... in die Ecke und schämen.
NEIN, das möchte ich nicht sagen. Half Life 2 war ein tolles Spiel, welches seinerzeit Maßstäbe gesetzt, begeistert und unterhalten hat.
Aber wie kann es sein, dass nun ein Spiel erscheint, welches zumindest in technischer Hinsicht alles bisher dagewesene komplett in den Schatten stellt?
In den Videos, die heute veröffentlicht wurden, wurde ja alles gezeigt, was in Ego Shooters möglich sein könnte.
Wenn ich dann noch lese, dass man im "Speed Mode" aus dem Wasser springen kann und in der Luft seine Waffe betätigen kann, dass man wie bei Half Life 2 mit allen möglichen Gegenständen um sich wirft, komplette Hütten auseinander nimmt. Gegner durch die Luft wirft, dann frag ich mich was die anderen Spieleprogrammier so treiben?
Was kann man in Gears Of War?
Was kann man in Doom3?
F.E.A.R ist ein wirklich und unbestritten guter Shooter mit Wahnsinnsgraqfik, aber was ist das im Vergleich zu diesem deutsch-multikulturellem Produkt?
Manchmal habe ich wirklich Angst, dass Crytek zur Cyberdyne Corporation unserer Gesellschaft wird.
Auch wenn es sich nur um ein Computerspiel handelt und es nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat:
Vilen Dank Crytek für eure Inspiration
P.S: Wenn ihr das mit dem Cyberdyne nicht versteht, kann ich das gut nachvollziehen. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine
![]()