Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Doom3 und Half Life2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Doom 3 macht richtig Laune Bin erst jetzt dazu gekommen, es mal richtig zu spielen
    Komm grad (mal wieder...) nich weiter - bin in den "Alpha Labs". Hab kP wo ich da weitergehn soll -.-
    Vllt weiß jemand, was ich mein bzw. wo ich da bin Naja werds ersma weiter probiern, irgendwann find ich schon die Lösung...............
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Boah, so ne Grütze...

Bin jetzt im "Monorail Facility Transport" und genauer "Site 2 Boarding Platform".
    Jetzt muss ich da nen Code eingeben, um mit dieser Bahn zu fahren -.-
    Ich krieg das einfach nich gebacken - wo zur Hölle erfährt man diese SCHEISS-Codes? In den PDAs sind ja auch so IDs, aber die sind nutzlos... Oder ich bin einfach zu blöd.
    Hab auch schon gegoogelt, diese ganzen Waffenschränke-Kombis hab ich dummerweise auch nie angewandt, weil ichs nich kapiert hab
    Ansonsten is Doom 3 aber ein ziemlich geiles Spiel, finde ich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im "Monorail Facility Transport" und genauer "Site 2 Boarding Platform".
    Jetzt muss ich da nen Code eingeben, um mit dieser Bahn zu fahren -.-
    Pff... Habs endlich geschafft, diesen verf***ten Code zu finden... Mannmannmann...
    Bin gespannt, was da noch kommt. Hoffentlich nich noch lauter solche Code-eingeb-Phasen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Pff... Habs endlich geschafft, diesen verf***ten Code zu finden... Mannmannmann...
    Bin gespannt, was da noch kommt. Hoffentlich nich noch lauter solche Code-eingeb-Phasen
    *hust* noclip xD
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    *hust* noclip xD
    Ich meinte Codes für die Türen und solche Sachen - keine Cheats
    Will Doom 3 erstmal "ernsthaft" durchspielen - danach kommt Fungaming inkl. Cheats etc.

Prophet

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wow ! Also das sieht mal echt schnieke aus, wa ?

Edit: Fixed ! Danke für den Hinweis. Ist mit den ganzen Keksen auf meinem Rechner immer schwer nachzuvollziehen.
    Geändert von SplitTongue (22.09.2009 um 17:09 Uhr)

Gesperrt

Standard

woho ! Ich werde das auf jeden Fall nochmal durchzocken.
    Mit Rygels Textur und dieser Unschärfe sieht das aus, wie als ob die Engine aufpoliert wurde.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mit Rygels Textur und dieser Unschärfe sieht das aus, wie als ob die Engine aufpoliert wurde.
    Das Unschärfe Ding ist einfach nur zu übertrieben.
    Bitte sag du mir mal ob du nach 10 Metern schon unscharf siehst.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte