da wirjetzt wieder zivilisierte menschen sind können wir ja normal miteinander reden.
also ich zähl mal alle von 2142 auf
1.walker (das weiß glaub ich so ziemlich jeder was das ist)
hat auch noch ein 2tes bordgeschütz für einen 2tman
bewaffnung: raketen minigun 2tes geschütz: eine art blaster(je nach partei verschieden) und noch emp raketen
2.speedster
so eine art sandbuggy von bf2142 der halt schwebt (bei der andren partei mit rädern ) und auch für den der am steuer sitzt einen blaster hat (die andre partei bei denen das teil auch nciht schwebt hat keinen) dann ist oben drauf noch ein 2tes geschütz mit einer balistikgeschütz (bei der andren partei ein blaster) weiß aber leider nicht den namen
dann gibts den goliath noch das so ziemlich mächtigste fahrzeug das mit 5 mann bemannt werden kann
drumherum um das fahrzeug sind lauter batterien befestigt die den goliath automatisch heilen diese gilt es zuerst zu zerstören und jeder soldat darin kann ein geschütz benutzen 2 blaster und 2 rapid fire geschütze
joah und dann gibts da noch den pod ich weiß ja nicht ob man das als fahrzeug bezeichnen kann aber das ist auf jeden fall so eine art kapsel mit der man sich rausschleudern kann aus einem fahrzeug oder aus solchen stationen um an höhere punkte zu gelangen
wenn man den pod jedoch richtig beherrscht kann man damit ziemlich krasse sahcne machen nämlcih das podsurfing
siehe hier http://youtube.com/watch?v=mPNQ5H3OGtE
damit kann man dann über die ganze map fliegen =)
klärt mich bitte auf wenn ich evtl fahrzeuge vergessen habe luftfahrzeuge hab ich jetzt mal nicht aufgelistet da gibts nur den personen transporter und den heli mit schwebedüsen