700 Stunden BF2....................
Wird dir da nicht übel, manometer.......
Echt nicht schlecht Herr. Specht!!!
700 Stunden BF2....................
Wird dir da nicht übel, manometer.......
Echt nicht schlecht Herr. Specht!!!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
bin ja fast noch mehr fürs 1942
liegt daran das mich punkbuster im 2er immer nach ner zeit kickt.. seis wegen dem ping (nachvollziehbar)
oder wegen "no pakets flow" nach ner minute schönes rumgerenne und auch mit feindkontakt.. sobald dann der erste schuss auf den gegner kommen sollte werd ich gekickt aus oben genannten grund.. tja blöd..
deswegen dann doch lieber 1942.. da macht das fliegen noch spaß
Wie sieht's denn mit Cheatern aus?
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Also, ich habe noch nie einen gesehen
PS: Ich geh dan mal, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen, gute Nacht!![]()
Geändert von Crysis Player (04.01.2008 um 00:06 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ich und mein Cousin habens ausprobiert !!!! oder guck hier
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_28001.html
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_29252.html
und weshalb sollte ich cheaten bei BF 2 oder BF 2142 -kann sowieso nur chief gehen
Bei 2142 meks der MAsterserver und bei 2 kannste auch mit den alten Waffen AK 101 ,Ak 47 ,M 16
und erzähl mir nich das du mal nich gecheatest hättest ,das glaub ich dir nich
Das sind ja praktisch "offizielle" Cheats, die auf den Servern sowieso nicht gehen ( sollten ), was es bei allen anderen Spielen auch gibt.
Ich meine jetzt, ob man auf Servern auf viele Cheater trifft, eben mit Aimbot, Wallhack, etc..
(\__//
[ Oo ]
( >< )
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.