BF2 is besser und wird auch noch genug gespielt.
BF2 is besser und wird auch noch genug gespielt.
ich und mein Cousin habens ausprobiert !!!! oder guck hier
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_28001.html
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_29252.html
und weshalb sollte ich cheaten bei BF 2 oder BF 2142 -kann sowieso nur chief gehen
Bei 2142 meks der MAsterserver und bei 2 kannste auch mit den alten Waffen AK 101 ,Ak 47 ,M 16
und erzähl mir nich das du mal nich gecheatest hättest ,das glaub ich dir nich
Das sind ja praktisch "offizielle" Cheats, die auf den Servern sowieso nicht gehen ( sollten ), was es bei allen anderen Spielen auch gibt.
Ich meine jetzt, ob man auf Servern auf viele Cheater trifft, eben mit Aimbot, Wallhack, etc..
(\__//
[ Oo ]
( >< )
ich hab noch keinen getroffen und ich glaub auch nich das jmd das zugeben wird wenn man ihn fragt im game ,das wär ja sein sicherer tod
Es gibt da schon diverse Tricks um Punkbuster zu überlisten, geht nur mal auf die Websites von den Servern, da gibt es manchmal Screenshots die von den PB-Clienten aufgenommen wurden, als Beweis sozusagen, von des Cheater's Sicht aus.
Gibt in BF alles, Wallhacks, Aimbots, vorallem Commander-Hacks sind beliebt, aber auch von den Betroffenen da sie meistens lustig sind, wie zB. Artillerie mit Jeeps oder Vorratskistenhagel. Kommt dem Server aber nicht gut, der Crasht dann auch mal :D
Woher kommt diese Frage? Du hast keinen Anlass um sie zu stellen.und erzähl mir nich das du mal nich gecheatest hättest ,das glaub ich dir nich
Ich hab auch nie behauptet das du cheatest.und weshalb sollte ich cheaten bei BF 2 oder BF 2142 -kann sowieso nur chief gehen
Bei 2142 meks der MAsterserver und bei 2 kannste auch mit den alten Waffen AK 101 ,Ak 47 ,M 16
Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.
Und Cheats posten ist hier glaub ich nicht so gewollt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.