ah,sorry
ich dachte das wär auf mich bezogen ^^
ah,sorry
ich dachte das wär auf mich bezogen ^^
Hi, ich würd auch zu BF2 raten ^^ wird auf jeden Fall viel gezockt und macht echt hammer spaß (besonders infantery only)
Hab nun ca 350 std und mir ist bisher kein offensichtlicher cheater unter die Augen gekommen.
Das Zukunftsszenario von 2142 gefiel mir nicht so, deswegen blieb ich auch bei BF2 und obwohl ich das schon spiele seit es draussen ist, machts immer noch Spaß![]()
Hallo, ich habe Bf 2142 schon seit einem Jahr und davor hatte ich Bf 2 aber ich fiende Bf 2142 besser ist besser z.b die waffen schiesen schneller als bei bf 2 aber jetzt spiele ich nix mehr vom beiden nur noch Crysis aber ich würde mir bf 2142 hollen.
Habe auch beide gespielt. Ich finde aber auch BF2142 besser. Jeder sollte aber für sich entscheiden. Zurzeit spiele ich sowiso CoD 4
Cheater:
Die kann man nicht auf einen Blick im Spiel erkennen. Wenn man aber ihre Stats genau anschaut findet man sie schon (nicht alle Spieler die gut sind sind Cheater)
Buguser/Glitcher:
Die kann man relativ schnell erkennen, sie werden meist auch schnell gekickt (Wenn Admin vorhanden).
RoC (Rules of Conduct):
Sind Regeln die EA aufgestellt hat. Sie werden aber viel missachtet. Darunter sind K&P Server.
Hey hab gerade noch was nettes bei gamespy gefunden bezüglich der frage "wird das überhaupt noch gespielt"
Also:
Battlefield 2 hat 20660 Player und 4362 Server
Battlefield 2142 hat 7321 Player und 1474 Server
Crysis hat 1729 Player und 549 Server
ich weiß nicht was ich von den daten halten soll aber so stehts hier.. und ich denke das "player" sich nur auf die player bezieht die gerade on sind.
lg
Also ich finde persönlich 2 besser als 2142. KA dumme Zukunft macht keinen spaß und auserdem seh ich immer um die 200 Server nur![]()
Off topic aber bitte mach mal das bild kleiner ^^ ist zwar hübsch anzusehen aber bissle groß oder?!
Hi zusammen,
ich würde auch zu BF2 raten, ist einfach eher zu bergeifen wie die Zukunftsshooter und man kann sich meiner Meinung nach eher in die Rolle des Soldaten versetzen...awas aller dings richtig top ist, sind die Waffen bei BF2142...gefallen mir durch die verschiedenen Modi's echt gut.
Hab beide und zock sie auch regelmäßig, aber halt eher das BF2
Greetz
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
Battlefield 2 ist echt cool, aber das Fliegen find ich komisch:
Wenn ich andere anvisiert habe, dann verfolgt ihn die Rakete zunächst, aber wenn er ne kurve - nicht mal so extrem, ich kann die ganze Zeit hinter ihm bleiben - fliegt, dann kriegt die Rakete die Kurve nicht. Wenn ich jedoch versuche, so einer Rakete auszuweichen, habe ich keine Chance. Auch ist es so, dass ich 2-3 Raketen brauche, um jmd. abzuschiessen, wobei ich schon bei einer runter bin - und ich sehe, dass sie an dem Gegner explodieren. Und wenn ich dann mal jmd. erledige, gibt's keinen Kill, obwohl der 100%ig nicht abgesprungen ist. Das verstehe ich nicht.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Die Rakete hat einen bestimmten Bewegungswinkel, kann man in den Daten editieren (geht nicht im MP)
Wenn du einen Gegner treffen willst, ist es am besten ihn erst eine Weile zu verfolgen, mit Bombenvisier, dann in der Nähe auf gerade Strecke zu den Raketen wechseln und warten, bis er das Ausweichmanöver startet bzw. die Fackeln wirft.
Dann kurz zu den Bomben wechseln (das Gefühl geben das er nicht mehr anvisiert wird), etwas nach vorne zielen und schnell mit den Raketen anpeilen und in seine Flugrichtung schießen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.