Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Battlefield 2 oder 2142

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

@ Dead: Ich habe nur BF2. Das hat den Grund, dass ich persönlich nichts so der Fan von Zukunftsshootern bin. Ich spiele selbst noch fast täglich und es gibt ausreichend ranked Server, die immer gut gefüllt sind.

Falls sich deine Frage wegen den Squads auf BF bezogen hat: Ja die gibt es. Man hat im Spiel einen Commander, der die Squads befehligen kann und, ich glaube maximal, acht Squads Ã* 6 Personen. Sehr viel Spass macht es, wenn dann Squadleader und Commander auch noch mit VoIP spielen, weil dann richtiges Teamplay zustande kommt. Und, ja, das gibt's auch auf public Servern

Wie gesagt, zu BF2142 will ich nicht viel sagen, weil ich es noch nie gespielt habe, aber wenn du dir BF2 holst, dann machst sicher nichts falsch und wirst auch in Zukunft noch genug Server zum Spielen haben. Wenns geht kauf dir die Deluxe Edition mit Special Forces, wegen den freischaltbaren Waffen

mfg Mystic

€dit: Modübersicht für BF2: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3
    Geändert von Mystic (03.01.2008 um 21:43 Uhr)
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Stichworte