Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Battlefield 2 oder 2142

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    haste auch recht aber !!!!,
    BF 2 ist proffesionelles töten ,nur was für PROFIS
    BF 2142 was für Weicheier +
    bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut

Hab eine Nvidia GeForce 7950 GT und spiel es Auf HOCH und AA auf 4x und 1280x1024
    Nunja, die Battlefield-Reihen sind nicht real, sie machen dafür aber umso mehr Spaß.
    In BF2 sind nun auch mehr eingefleischte Spieler, weshalb es schwerer ist, aber in 2142 ist man finde ich mehr im Kampfgeschehen (nicht im Titanmodus, Maps zu groß) da die Karten einfach verkleinert sind, wo hingegen bei BF2 nur in den Citymaps was los ist.
    Wer Realismus will, sollte sich Armed Assault oder Operation Flashpoint holen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Reden

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    hurra du hast meinen persönlichen award gewonnen für das blödste review aller zeiten ! TOP!

und du haste meinen Adward für den ,der sich mit TOP GAMES nicht aus kennt !!!
    genannt auch ER NIXCHECKER

Ich lern mehr in einer Stunde über ein Spiel ,als du in einem Jahr
    Geändert von Black Strike (03.01.2008 um 20:51 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    haste auch recht aber !!!!,
    BF 2 ist proffesionelles töten ,nur was für PROFIS
    BF 2142 was für Weicheier +
    bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut
    sagt mal ist heute der wahn ausgebrochen??? bleibt mal sachlich jungs
    professionelles töten GANZ KLAR -.- und nur was für profis jungs tut uns einen gefallen und dem thread ersteller erst denken dann posten
    eine frage warum ist es für weicheier? bitte begründung
    und mittendrin im kampfgeschehen ist man genau so bei bf 2142
    so und jetzt zu dem realitätsgetreu
    keines der bf spiele ist realitätsgetreu ich setz dich mal mitten im irak ab und dann fliegen dir ein paar bomben um dir ohren mal guckn was du dann als realitätsgetreu bezeichnest aber realitätsgetreu pffff

Tobi007
    Gast

Standard

würde call of duty 4 hollen... ich habe über 1 Jahr bf2 gezockt und nun game ich call of duty 4 und finde dies einiges besser

+ super einzelspieler
    + auch freischaltbare waffen und addons
    + abartig geile maps
    + eigene klassen können erstellt werden
    + coole atmosphäre

Greez, tobi007

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    würde call of duty 4 hollen... ich habe über 1 Jahr bf2 gezockt und nun game ich call of duty 4 und finde dies einiges besser

+ super einzelspieler
    + auch freischaltbare waffen und addons
    + abartig geile maps
    + eigene klassen können erstellt werden
    + coole atmosphäre

Greez, tobi007
    Das hab ich ja sowieso

Allerdings mag ich's eben auch mit Helis und Jets zu fliegen, v.a. zusammen mit anderen. Kann man in dem Spiel auch Squads bilden? Ich will nämlich auch auf publics zumindest etwas Zusammenarbeit haben ^^. Wie ist das Heli-Fliegen eigentlich? Für BF1942 gab's ne Mod ( Namen kenn ich nicht mehr, ist schon so lang her ), da war das Heli Fliegen anfangs recht schwer, aber nach einer Zeit echt einfach zu beherrschen. Wie sieht's denn bei BF2 mit der Helisteuerung aus? Was anspruchsvolles wär schon schön, wenn auch nicht notwendig.

PS: Irgendwie erinnert mich Wake Island an eine BF1942 Map, die mir sehr gut gefallen hat. http://www.i3d.nl/images/Wake2.jpg

Was für Mods gibt's überhaupt für BF2?
    Geändert von Dead (03.01.2008 um 21:16 Uhr)
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User

Standard

sagt mal ist heute der wahn ausgebrochen??? bleibt mal sachlich jungs
    professionelles töten GANZ KLAR -.- und nur was für profis jungs tut uns einen gefallen und dem thread ersteller erst denken dann posten
    eine frage warum ist es für weicheier? bitte begründung
    und mittendrin im kampfgeschehen ist man genau so bei bf 2142
    so und jetzt zu dem realitätsgetreu
    keines der bf spiele ist realitätsgetreu ich setz dich mal mitten im irak ab und dann fliegen dir ein paar bomben um dir ohren mal guckn was du dann als realitätsgetreu bezeichnest aber realitätsgetreu pffff
    mmmh..... kannst mir´s ja zum Geburtstag schenken ^^^
    kleine Frage :
    HAST DU BF 2 ?
    Wenn ja ,dann sollte sich diese Frage sich von selbst löschen ,wenn du mal nachdenkst
    und beim Kampfgeschehen :
    BF 2142 ist nur THEORIE ,BF 2 praxis ,moderne Schlachtfelder
    alles Kriterien ,die heute die Spieleinustrie nutzt ,es geht nur noch um den REALITÄTSGRAD ,geshootet wird heute über all ,es geht nur um die GRAFIK

UND IRAK ;SEI MAL EHRLICH ;DER IRAK IST EINE SCHIEFGELAUFENDE SACHE DER AMIS ,DIE JETZT ANFÄNGT ZU SCHWANKEN

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

black strike nur mal so zur info -.-' ich würde an deiner stelle mit deinen beleidigungen schnell aufhörn du reißt deine klappe ziemlich weit auf grad mal frisch angemeldet im forum und gleich den großen markieren solche leute können wir ja super in der community gebrauchen

edit: und jetzt hören wir auf mit dem diskutieren das bringt keinem von uns beiden was und dem thread ersteller erst recht nicht
    edit: und weil das mein 400 post ist will ich erst recht keinen stress^^ also ----> aufhörn!
    Geändert von 1337_alpha (03.01.2008 um 21:37 Uhr)

User

Standard

@ Dead: Ich habe nur BF2. Das hat den Grund, dass ich persönlich nichts so der Fan von Zukunftsshootern bin. Ich spiele selbst noch fast täglich und es gibt ausreichend ranked Server, die immer gut gefüllt sind.

Falls sich deine Frage wegen den Squads auf BF bezogen hat: Ja die gibt es. Man hat im Spiel einen Commander, der die Squads befehligen kann und, ich glaube maximal, acht Squads Ã* 6 Personen. Sehr viel Spass macht es, wenn dann Squadleader und Commander auch noch mit VoIP spielen, weil dann richtiges Teamplay zustande kommt. Und, ja, das gibt's auch auf public Servern

Wie gesagt, zu BF2142 will ich nicht viel sagen, weil ich es noch nie gespielt habe, aber wenn du dir BF2 holst, dann machst sicher nichts falsch und wirst auch in Zukunft noch genug Server zum Spielen haben. Wenns geht kauf dir die Deluxe Edition mit Special Forces, wegen den freischaltbaren Waffen

mfg Mystic

€dit: Modübersicht für BF2: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3
    Geändert von Mystic (03.01.2008 um 21:43 Uhr)
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Erfahrener User

Standard

hurra du hast meinen persönlichen award gewonnen für das blödste review aller zeiten ! TOP!
    damit hast du mich beleidigt ,aber lass mal stecken ,das hier is ja ein Forum schliesslich und noch was :du lekst vom eigenklichen Thema ab und du zweifelst an meinem Vergleich zwischen BF 2und BF 2142

du solltest die Beiträge von Forummitgliedern
    respektieren
    Geändert von Black Strike (03.01.2008 um 21:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

BF2..ganz kla...gegenwart...einfach geiler....geilere umgebung....ich mag irgendwie keine schwebende panzer odr so riesen zweibeiner.....bf2 würd ich nehmen ich nehme das spielen auch noch voll viele.....ich spiels auch noch und ich werde es mit meinem neuen pc noch sehr lange zocken..alle meine freunde spielen das mein bro naja egal bf2!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte