Also Teamgefühl finde ich mehr in 2142, da sind die Squads auch immer ordentlich voll und es gibt auch Belohnungen für's Teamspiel, die sich bei BF2 immer gering gehalten hat.
Helis fliegen finde ich ziemlich leicht, aber ich hab da auch so einen kleinen Tick für
Bei 2142 gibt es dann nur so eine Mischung aus Helis und Jets, gefallen mir nicht wirklich.
Und die Karte "Wake Island" wurde von Battlefield 1942 übernommen

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
damit hast du mich beleidigt ,aber lass mal stecken ,das hier is ja ein Forum schliesslich und noch was :du lekst vom eigenklichen Thema ab und du zweifelst an meinem Vergleich zwischen BF 2und BF 2142

du solltest die Beiträge von Forummitgliedern
respektieren
Kann dir da nicht Recht geben, du hast da eine etwas provokante Art deine Meinung zu verteidigen.

alles Kriterien ,die heute die Spieleinustrie nutzt ,es geht nur noch um den REALITÄTSGRAD ,geshootet wird heute über all ,es geht nur um die GRAFIK
Hast Recht, aber BF2 ist nicht realitätsnahe.
UND IRAK ;SEI MAL EHRLICH ;DER IRAK IST EINE SCHIEFGELAUFENDE SACHE DER AMIS ,DIE JETZT ANFÄNGT ZU SCHWANKEN
Da lenkst du am Thema aber etwas vorbei, Krieg ist Krieg, der Vergleich von "der Realität dort" und im Spiel ist also akzeptabel.