Freue mich schon. Hab alle Teile und auch den werde ich mir kaufen. Auch wenn der Hauptcharakter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Geschäft der Straße ist bekanntlich hart.![]()
Freue mich schon. Hab alle Teile und auch den werde ich mir kaufen. Auch wenn der Hauptcharakter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Geschäft der Straße ist bekanntlich hart.![]()
bilder uninteressant, mich interessiert die ingame grafik!!!
das ist die ingame grafik!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
was mir bei GTA 3 aufwärts immer gefiel war, dass die grafik aufm pc nochmal gesteigert wurde
hoffe die machen das bei 4 wieda so
Es gibt wieder zwei neue Bilder zu GTA 4!
Quelle:
PC Action .de
" Vorgeschmack zum neuen GTA 4-Trailer " "Und täglich kommen neue Bilder... In den nächsten Stunden, um genau zu sein gegen 21:00 Uhr unserer Zeit, erscheint endlich der langerwartete dritte Trailer zum Action-Adventure Grand Theft Auto 4. Vorab haben wir zwei neue Screenshots im Angebot, welche die Vorfreude auf die bewegten Bilder weiterhin steigen lässt. Wie gewohnt stehen die aktuellen Aufnahmen in unserer Galerie zur Begutachtung. Sobald der Trailer "Move up, ladies" im Netz erscheint, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
( Moers, Gürnth )"
Link:
http://www.pcaction.de/?article_id=623746
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!