wann kommt der patch, muss sich dieser saftladen microsoft sich sooo viel zeit lassen
wann kommt der patch, muss sich dieser saftladen microsoft sich sooo viel zeit lassen
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
ich frag mich auch warum das so lang dauert.. das spiel selber ist ja anscheined ÜBERHAUPT NICHT durch die qualitäts kontrolle gegagen, aber bei dem patch brauchen se jetzt ein paar jährchen^^![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
jeder, der schon mal in nem entwicklungsteam gearbeitet hat oder zumindest viel davon mitbekommen hat, weiss, worum es geht. bitte spuckt nicht grosse töne und geduldet euch endlich mal!!! schneller wird's dadurch nicht. -thx-
Mh also ich bin grundlos glücklich.
Werde es die nächsten Tage dann auch kaufen.
Bei mir läufts !!!
einfach nur geil .
*Serial zustimm*
Ich weiß Ihr habt das warten von crysis satt, aber der patch wird sicher noch die Woche kommen
![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Neuen Catalyst 8.12 gemacht mit GTA 4 ob des jetzt geht für die ATI Karten ?
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...arten-Treiber/
So jetzt hab ich das Game defenetiv durch...
Nach 20 Stunden Spielzeit ist es mir gelungen...man bin ich froh darüber, aber gleichzeitig auch trauig wieso es nicht weitergeht
Also mein Eindruck ist wie immer, dass Game an sich ist echt der Hammer...dagegen kann keiner was sagen, neben der Crysis Reihe ist GTA einer meiner LieblingsgamesCrysis wird trotzdem bevorzugt^^
Also zur Zusammenfassung....kurz und knapp
Geile Story
Geiles Gameplay
und Grafik find ich mehr als nur in Ordnung...echt richtig nice...
joa Bilderchen mach ich evtl am Weekend or so
- Crysis2142
Hey Crysis 2142,
wie hast du denn gespielt? Eher durch gerusht oder schon normal gespielt? Nebenmissionen hast du aber sicherlich noch nicht gemacht oder?
Weil 20h Spielzeit ist für GTA meiner Meinung nach schon wenig
Edit: @5c4r: Ok und wie spielst du? 26% 25h klingt ja schon besser, aber ich wette du hast auch schon viel "Müll" gemacht![]()