Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie die Firmen sich immer so verzetteln können, was den Releasetermin angeht... Das ist doch reine PR-Masche um die Games in die Presse zu bringen.

GTA freu ich mich auch riesig drauf. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, das GTA SA noch zu toppen ist...
    Und mit Sicherheit wird es wieder so sein, dass zwischen Konsolen- und PC-Realease so um 1 Jahr liegt.
    Wobei die Wartezeit zwischen den Plattformen bislang immer gut sechs Monate betrug!

Mal noch schnell etwas in eigener Sache, was aber auch für Interessenten durchaus nützlich sein dürfte: Wir versuchen euch natürlich heute abend auf gtareactor.de schnellstmöglich einen Mirror zur Verfügung zu stellen, da die Rockstar-Seite mit Sicherheit wieder innerhalb von Sekunden zusammenbrechen wird!

- poomuckel
    Download Physis I - III @ crymod.com

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

GTA II war das beste *Punkt*

Ne mal im ernst.
    Für mich war Scarface der Nachfolger von San Andreas und damit war die Serie für mich abgeschlossen.
    Noch einen Teil brauche ich nicht.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

gta war noch nie mein spiel auch wenn ich einiges an zeit in gta 3 und vice city investiert habe bei gta 4 konnt ich mich wegen den dummen gangsta style nicht begeistern und so hammer fand ich vice city und den 3.teil auch nicht das ich jetzt drauf warten würde ich gucks mir an wenns fertig ist und vieleicht gefällt mir gta 4 wieder besser aber n burner war das spiel für mich noch nie (fand die missionen teilweise übelst frustig) das einzige was spass gemacht hat waren die versteckten sprungschanzen für die stunts

Erfahrener User Avatar von poomuckel
    Download Physis I - III @ crymod.com

Newbie

Standard

Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2
    Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten

Professional Avatar von noxon

Standard

Worüber ich verdammt froh bin ist, dass nun endlich eine vernünftige Fahrzeug-Physik zu existieren scheint. Auch das Schadensmodell scheint jetzt variabel zu sein.
    Das war ja damals ja der große Vorteil von Driv3r. Das Spiel an sich war zwar Kacke und total verbugt, aber die Physik und das Schadensmodell waren perfekt. Gott sei Dank ist das jetzt auch in GTA der Fall. Da macht da Herumfahren gleich doppelt so viel Spaß.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Oh ja, bei GTA kann man stundenlang einfach nur in der Gegend herumcruisen.
    Wieviel zeit ich nur dadurch "verschwendet" hab^^. Ich bin ja gespannt wie die Motorräder abgehen. Die wurden mir meistens zum Verhängnis

Hoffentlich kommt die PC Umsetzung bald. Der trailer macht Lust auf mehr!!!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe nen Gerücht gerade entdeckt!:

"Einen festen Termin für GTA IV wollte Take 2 bis zum heutigen Tage nicht rausrücken. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, vorher haben die Kollegen von MCV UK diesen Termin her? Glaubt man deren Aussage, wird GTA IV in Europa am 25. April 2008 erscheinen.
    Da dieser Termin nicht von offizieller Seite kommt, wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt."

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=11225

Naja is halt wie gesagt nur nen Gerücht!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte