Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2
Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten
Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2
Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten
Worüber ich verdammt froh bin ist, dass nun endlich eine vernünftige Fahrzeug-Physik zu existieren scheint. Auch das Schadensmodell scheint jetzt variabel zu sein.
Das war ja damals ja der große Vorteil von Driv3r. Das Spiel an sich war zwar Kacke und total verbugt, aber die Physik und das Schadensmodell waren perfekt. Gott sei Dank ist das jetzt auch in GTA der Fall. Da macht da Herumfahren gleich doppelt so viel Spaß.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
VC ist bei mi das Spiel, dass ich am aktivsten gespielt habe. Das habeich mindestens ein Jahr lang täglich gespielt. Manchmal waren es nur 5 Minuten in der Werbepause während des Fernsehns, aber ziellos in der Gegenrumgefahren bin ich immer.
Besonders in VC hat das seh viel Spaß gemacht, da es dort dutzende kleiner Gimmicks zu entdecken war. Zum Beispiel die Leichen im Wasser, die einen Betonklotz an den Füßen hatten, der Swimmingpool, der von oben aussah wie der Torso einer Frau, die Lichter am Hochhaus, die als Bild einen Penis ergaben und so weiter und so fort. Diese Dinge zu entdecken war neben den Radiosendern das Beste am gesamten Spiel. Leider war das bei SA nicht mehr so extrem vorhanden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Der dritte trailer steht zum Download fertig
http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=70917
Hab ihn schon gesehen! Naja, es ist eben ein Trailer, leider nicht Ingame, also wo welche wirklich spielen!Aber, sonst sehr sehr geil, GTA IV wird einfach geil, schade nur das es warscheinlich erst 2. Quartal 2008 kommt!
Also wenns wirklich für PC kommt, dann stehts schon in meinem RegalIch habe ab Teil III alle PC-Teile gespielt und dies mit Genuss, wegen abwechslungsreicher Missionen, und diese Comic-Grafik war ja schon echt fett!!! Mit der realistischen Grafik wirds noch cooler
Auch wenn es erst ab April oder so zu haben ist...
Habe nen Gerücht gerade entdeckt!:
"Einen festen Termin für GTA IV wollte Take 2 bis zum heutigen Tage nicht rausrücken. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, vorher haben die Kollegen von MCV UK diesen Termin her? Glaubt man deren Aussage, wird GTA IV in Europa am 25. April 2008 erscheinen.
Da dieser Termin nicht von offizieller Seite kommt, wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt."
Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=11225
Naja is halt wie gesagt nur nen Gerücht!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wär cool wenn sie für das Spiel die Cry Engine benutzt hätten
Ansonsten freu ich mich aber auf den Titel, das is schon ein ganz cooles Spiel..
Der Trailer ist geil genauso wie das Spiel.
Hoffentlich kommt es für PC.