Seite 3 von 773 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Newbie

Standard

Auf das Spiel freu ich mich mehr als auf Far Cry 2
    Ich hoffe bis dahin hab ich das geld für ne XBOX 360 zusammen. Auf die PC Version will ich nicht warten

Professional Avatar von noxon

Standard

Worüber ich verdammt froh bin ist, dass nun endlich eine vernünftige Fahrzeug-Physik zu existieren scheint. Auch das Schadensmodell scheint jetzt variabel zu sein.
    Das war ja damals ja der große Vorteil von Driv3r. Das Spiel an sich war zwar Kacke und total verbugt, aber die Physik und das Schadensmodell waren perfekt. Gott sei Dank ist das jetzt auch in GTA der Fall. Da macht da Herumfahren gleich doppelt so viel Spaß.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Oh ja, bei GTA kann man stundenlang einfach nur in der Gegend herumcruisen.
    Wieviel zeit ich nur dadurch "verschwendet" hab^^. Ich bin ja gespannt wie die Motorräder abgehen. Die wurden mir meistens zum Verhängnis

Hoffentlich kommt die PC Umsetzung bald. Der trailer macht Lust auf mehr!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

VC ist bei mi das Spiel, dass ich am aktivsten gespielt habe. Das habeich mindestens ein Jahr lang täglich gespielt. Manchmal waren es nur 5 Minuten in der Werbepause während des Fernsehns, aber ziellos in der Gegenrumgefahren bin ich immer.

Besonders in VC hat das seh viel Spaß gemacht, da es dort dutzende kleiner Gimmicks zu entdecken war. Zum Beispiel die Leichen im Wasser, die einen Betonklotz an den Füßen hatten, der Swimmingpool, der von oben aussah wie der Torso einer Frau, die Lichter am Hochhaus, die als Bild einen Penis ergaben und so weiter und so fort. Diese Dinge zu entdecken war neben den Radiosendern das Beste am gesamten Spiel. Leider war das bei SA nicht mehr so extrem vorhanden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Der dritte trailer steht zum Download fertig

http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=70917

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hab ihn schon gesehen! Naja, es ist eben ein Trailer, leider nicht Ingame, also wo welche wirklich spielen! Aber, sonst sehr sehr geil, GTA IV wird einfach geil, schade nur das es warscheinlich erst 2. Quartal 2008 kommt!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also wenns wirklich für PC kommt, dann stehts schon in meinem Regal Ich habe ab Teil III alle PC-Teile gespielt und dies mit Genuss, wegen abwechslungsreicher Missionen, und diese Comic-Grafik war ja schon echt fett!!! Mit der realistischen Grafik wirds noch cooler Auch wenn es erst ab April oder so zu haben ist...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe nen Gerücht gerade entdeckt!:

"Einen festen Termin für GTA IV wollte Take 2 bis zum heutigen Tage nicht rausrücken. Da stellt sich natürlich die spannende Frage, vorher haben die Kollegen von MCV UK diesen Termin her? Glaubt man deren Aussage, wird GTA IV in Europa am 25. April 2008 erscheinen.
    Da dieser Termin nicht von offizieller Seite kommt, wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt."

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=11225

Naja is halt wie gesagt nur nen Gerücht!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wär cool wenn sie für das Spiel die Cry Engine benutzt hätten

Ansonsten freu ich mich aber auf den Titel, das is schon ein ganz cooles Spiel..

User Avatar von Syler

Standard

Der Trailer ist geil genauso wie das Spiel.
    Hoffentlich kommt es für PC.

Stichworte