Seite 714 von 773 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

also wenn ich sli mit nhancer erzwinge ruckelts^^, voll schei** !

Hat jemand ein paar tipps/hacks(^^) ka?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Zeig mal deine Einstellungen.
    Welche Mods hast du drauf?
    neusten Patch?

25-40 Fps zb. in Chinatown und eigentlich ständiges ruckeln und
    bei Regen hab ich nur noch 20-35 Fps ruckeln noch häufiger gerade am Wasser.
    Sind etwa alle Werte am Tag, im Spiel.

Neuste Treiber sind drauf, von Mainboard bis Graka und Sound, neustes DX9.
    Alle Laufwerke Defragmentiert und kaum erst formatiert, keine Viren nur Antvir läuft im Hintergrund, Energiesparmodus läuft bei spielen auf Dauerbetrieb !

X-Zocker
    Chancer? oder Enhancer?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    lol sry nhancer
    Ups Enhancer war für Winamp
    Ich nutze solche Tools wie nHancer nicht !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Diese 25-40 sagen mir nicht viel.
    Würde das ganze gerne in Bewegung sehen.
    Kannst übrigens Textur auf High stellen.
    Schattendichte auf 1.
    Sichtweite beide Regler auf 30/30

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ihr versteht das grad falsch, so is das nicht gemeint, ich meinte nur "ohne große mühe" weil... naja es ist für die halt billiger und einfacher... und die haben sowas, oder glaubt ihr die machen ein game mal für den pc von 0 auf 100 was es vom ding her schon fertig gibt?

ein hinweis findet man in den spielen selbst, sie sind sich sogar zu schade die tastenbelegung für den PC zu ändern und lassen symbole etc alles wie auf der konsole (jetzt nicht gta4) aber es gibt genug...
    1. Zähl mal auf.
    2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.

Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...

Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nur weil eine Portierung eventuell schwer zu meistern ist, muss sie so mies werden wie bei GTA IV? Es gibt genügend Portierungen von Konsole zu PC die besser sind als die von GTA. Da hat Rockstar ******* gebaut, das musst du zugeben und ich denke das ist hier auch jedem klar.
    Und was hat das ändern eines Skins mit den Fähigkeiten etwas zu Portieren zu tun? Oo
    IMO ist es keine Entschuldigung zu sagen "Portierungen sind schwer" wenn man keine anständige Portierung machen kann. Dann sollte man es doch gleich lassen.
    Das gleiche haben wir mit Saints Row 2. Da haben die Entwickler ebenso viel Mist gebaut, Entschuldigungen gibt es für so etwas nicht.
    Erst recht nicht, wenn man, wie Rockstar, schon zuvor erfolgreiche Portierungen abgegeben hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Nur weil eine Portierung eventuell schwer zu meistern ist, muss sie so mies werden wie bei GTA IV? Es gibt genügend Portierungen von Konsole zu PC die besser sind als die von GTA. Da hat Rockstar ******* gebaut, das musst du zugeben und ich denke das ist hier auch jedem klar.
    Und was hat das ändern eines Skins mit den Fähigkeiten etwas zu Portieren zu tun? Oo
    IMO ist es keine Entschuldigung zu sagen "Portierungen sind schwer" wenn man keine anständige Portierung machen kann. Dann sollte man es doch gleich lassen.
    Das gleiche haben wir mit Saints Row 2. Da haben die Entwickler ebenso viel Mist gebaut, Entschuldigungen gibt es für so etwas nicht.
    Erst recht nicht, wenn man, wie Rockstar, schon zuvor erfolgreiche Portierungen abgegeben hat.
    Klar, doch sollte man ein wenig Ahnung haben bevor man sagt die haben sich auf die faule Haut gelegt. Eine Entschuldigung sollte das nicht sein, ich kann Rockstar nämlich nicht leiden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    1. Zähl mal auf.
    2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.

Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...

Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
    du, skins ändern hat wohl 0 damit zu tun und ist wohl das geringste problem, ich musste gta4 mit mods auftunen damit es besser aussieht und ein WENIG besser läuft, schon schade genug das es von der community gemacht werden muss, z.B antialiasing etc.

wer hat gesagt das es einfach ist ein spiel zu portieren? ich nicht, ich sage nur sie HÄTTEN sich mehr mühe geben können, oder nicht? klar kann ich das nicht, bin aber auch kein spieleentwickler ;D

ich erwarte einfach von einem großen spieleentwickler etwas mehr für meine geld...

aufzählen?... grob geschätzt bei jeden 2. game was erscheint, sind noch die tastenbelegung der konsole am start, neuestes game ist z.B bionic commando, drücken sie [RT] um BLA zu machen...

wtf, welche taste ist nun [RT] bei mir...? *nachschau*

das ist als würde ich porsche kaufen, habe aber nur ein trabbimotor drin

es sind einfach kleinigkeiten die mich stören an diesem entwicklungssystem die ich einfach von früheren zeiten nicht kenne

so.. genug zu dem thema, meine meinung dazu ändert sich eh nicht das wenn reine pcspiele entwickelt werden komischerweise immer alles besser ist^^
    Geändert von fatE (23.07.2009 um 16:28 Uhr)

Stichworte