also wenn ich sli mit nhancer erzwinge ruckelts^^, voll schei** !
Hat jemand ein paar tipps/hacks(^^) ka?
Druckbare Version
also wenn ich sli mit nhancer erzwinge ruckelts^^, voll schei** !
Hat jemand ein paar tipps/hacks(^^) ka?
http://img190.imageshack.us/img190/3...benanntxgh.png
25-40 Fps zb. in Chinatown und eigentlich ständiges ruckeln und
bei Regen hab ich nur noch 20-35 Fps ruckeln noch häufiger gerade am Wasser.
Sind etwa alle Werte am Tag, im Spiel.
Neuste Treiber sind drauf, von Mainboard bis Graka und Sound, neustes DX9.
Alle Laufwerke Defragmentiert und kaum erst formatiert, keine Viren nur Antvir läuft im Hintergrund, Energiesparmodus läuft bei spielen auf Dauerbetrieb !
X-Zocker
Chancer? oder Enhancer?
lol sry nhancer
Diese 25-40 sagen mir nicht viel.
Würde das ganze gerne in Bewegung sehen.
Kannst übrigens Textur auf High stellen.
Schattendichte auf 1.
Sichtweite beide Regler auf 30/30
1. Zähl mal auf.
2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.
Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...
Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
Nur weil eine Portierung eventuell schwer zu meistern ist, muss sie so mies werden wie bei GTA IV? Es gibt genügend Portierungen von Konsole zu PC die besser sind als die von GTA. Da hat Rockstar ******* gebaut, das musst du zugeben und ich denke das ist hier auch jedem klar.
Und was hat das ändern eines Skins mit den Fähigkeiten etwas zu Portieren zu tun? Oo
IMO ist es keine Entschuldigung zu sagen "Portierungen sind schwer" wenn man keine anständige Portierung machen kann. Dann sollte man es doch gleich lassen.
Das gleiche haben wir mit Saints Row 2. Da haben die Entwickler ebenso viel Mist gebaut, Entschuldigungen gibt es für so etwas nicht.
Erst recht nicht, wenn man, wie Rockstar, schon zuvor erfolgreiche Portierungen abgegeben hat.
du, skins ändern hat wohl 0 damit zu tun und ist wohl das geringste problem, ich musste gta4 mit mods auftunen damit es besser aussieht und ein WENIG besser läuft, schon schade genug das es von der community gemacht werden muss, z.B antialiasing etc.
wer hat gesagt das es einfach ist ein spiel zu portieren? ich nicht, ich sage nur sie HÄTTEN sich mehr mühe geben können, oder nicht? klar kann ich das nicht, bin aber auch kein spieleentwickler ;D
ich erwarte einfach von einem großen spieleentwickler etwas mehr für meine geld...
aufzählen?... grob geschätzt bei jeden 2. game was erscheint, sind noch die tastenbelegung der konsole am start, neuestes game ist z.B bionic commando, drücken sie [RT] um BLA zu machen...
wtf, welche taste ist nun [RT] bei mir...? *nachschau*
das ist als würde ich porsche kaufen, habe aber nur ein trabbimotor drin
es sind einfach kleinigkeiten die mich stören an diesem entwicklungssystem die ich einfach von früheren zeiten nicht kenne
so.. genug zu dem thema, meine meinung dazu ändert sich eh nicht das wenn reine pcspiele entwickelt werden komischerweise immer alles besser ist^^