Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    1. Zähl mal auf.
    2. Portier mir mal ein Spiel und sag mir ob es einfach oder schwer war.

Ist immer wieder schön als kleiner Gamer zu sagen "Die waren zu faul!" aber nichtmal nen Skin ändern können...

Und neeeein ich will jetzt nicht sagen das die portierung mies ist, nur sollte man nicht so schnell sowas von sich geben.
    du, skins ändern hat wohl 0 damit zu tun und ist wohl das geringste problem, ich musste gta4 mit mods auftunen damit es besser aussieht und ein WENIG besser läuft, schon schade genug das es von der community gemacht werden muss, z.B antialiasing etc.

wer hat gesagt das es einfach ist ein spiel zu portieren? ich nicht, ich sage nur sie HÄTTEN sich mehr mühe geben können, oder nicht? klar kann ich das nicht, bin aber auch kein spieleentwickler ;D

ich erwarte einfach von einem großen spieleentwickler etwas mehr für meine geld...

aufzählen?... grob geschätzt bei jeden 2. game was erscheint, sind noch die tastenbelegung der konsole am start, neuestes game ist z.B bionic commando, drücken sie [RT] um BLA zu machen...

wtf, welche taste ist nun [RT] bei mir...? *nachschau*

das ist als würde ich porsche kaufen, habe aber nur ein trabbimotor drin

es sind einfach kleinigkeiten die mich stören an diesem entwicklungssystem die ich einfach von früheren zeiten nicht kenne

so.. genug zu dem thema, meine meinung dazu ändert sich eh nicht das wenn reine pcspiele entwickelt werden komischerweise immer alles besser ist^^
    Geändert von fatE (23.07.2009 um 16:28 Uhr)

Stichworte