Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Ich hege langsam den Verdacht, das meine 160GB HDD (Systemplatte) ne make hat O.o Weil das XP System is gerade mal 1 Woche alt und GTA4 macht jetzt den selben ärger wie auf einem alten sys (ca. 1 Jahr alt gewesen!).

Obs an der Graka oder HDD liegt, aber ich denke, einer von denen wirds wohl sein. Denn die Games liegen auf meiner 2. 500er.
du verdächtigst ja ziemlich viel.. tja musst eben alles probieren. irgendwo findest den haken sicher.