The Ballad of Gay Tony Trailer
Am 29 Oktober erscheint der neue Download Content für die Xbox360 für 1600 MS Points.
Es werden neue Vehikel erscheinen und eine neue Story.
Der Trailer ist mordsgeil gemacht !
The Ballad of Gay Tony Trailer
Am 29 Oktober erscheint der neue Download Content für die Xbox360 für 1600 MS Points.
Es werden neue Vehikel erscheinen und eine neue Story.
Der Trailer ist mordsgeil gemacht !
Ist wirklich ein AddOn mit Stil, dessen überlegung wert wäre.
Mir gefällt diese Clubbetreiber-Geschichte bzw. der Nighlife-Aspekt. Scheint genau nach meinem Musikgeschmack zu sein.
Schade nur dass es 1600 MSPoints kostet. Ist mir dann doch ein wenig zu viel, genau wie bei The Lost and Damned.![]()
Könnte einer mal den Titel wieder ändern?
Glaube ist ein Schreibfehler enthalten.
also ich weis net wen du bedenkst wie lange du an dem addon spiest was ja bei lost and damned glaub ich 10 std waren un es dan nur 20 euro kostet un andere vollpreisspiele die gleiche oder sogar weniger spielzeit haben über das doppelte kosten find ich den preis eigendlich recht gut. Ich werd mir auf jedenfall hollenSchade nur dass es 1600 MSPoints kostet. Ist mir dann doch ein wenig zu viel, genau wie bei The Lost and Damned.![]()
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
GTA4 for the PlayStation 3 goes Platinum
Quelle: N4G.comPS3Hype.nl writes: 'According to the Amazon.co.uk website, we noticed that GTA4 for the PlayStation 3 is going Platinum on 30 October 2009! The game will be sold for 19,99 pounds!'
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!