Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
nope....GTA4 hat eigentlich von keiner Hardware irgendwie Vorteile oder so...

das Game ist einfach manchmal so ******* programmiert das es net mehr mag....ganz einfach...habe mehrmals auch ärger gehabt...bis ich dann am Ende formatieren musste (wegen noch ein paar anderen Sachen auch), aber sonst....man kann nichts sagen. Das Game ist einfach geil....egal wie verbuggt das ist...
stimmt irgendwie total. ^^

wobei es auch witzige bugs gibt

todesschaukel zb

aber bei mir treten jetzt fast keine bugs mehr auf