
Zitat von
Crysis2142
nope....GTA4 hat eigentlich von keiner Hardware irgendwie Vorteile oder so...
das Game ist einfach manchmal so ******* programmiert das es net mehr mag....ganz einfach...habe mehrmals auch ärger gehabt...bis ich dann am Ende formatieren musste (wegen noch ein paar anderen Sachen auch), aber sonst....man kann nichts sagen. Das Game ist einfach geil....egal wie verbuggt das ist...