Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

weiss jemand, wie sich die polizei in der pc version komplett ausschalten lässt (ohne cheat)?
    dachte, dass ich ma ne mod dafür gesehen hab, aber ka mehr wo genau ^^

falls jemand mehr weiss .. schon ma danke im vorraus. auf gtainside findet sich leider nix mehr.
    wäre cool für meine freestyle tour durch new york city

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

so hab jetzt mal ein bischen gesucht undso, hab mir jetzt aus dem environmentpack und dem grafiktweakNR.2 selbst was gebastelt^^

sieht jetzt richtig geil aus, weichere schatten. bäume flimmern nicht mehr, bessere farben/lichter, und endlich der blureffekt verbessert in der ferne unscharf und alles was nah ist scharf, bockt jetzt richtig juuhu^^

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    weiss jemand, wie sich die polizei in der pc version komplett ausschalten lässt (ohne cheat)?
    dachte, dass ich ma ne mod dafür gesehen hab, aber ka mehr wo genau ^^

falls jemand mehr weiss .. schon ma danke im vorraus. auf gtainside findet sich leider nix mehr.
    wäre cool für meine freestyle tour durch new york city
    check das mal, ka obs geht.. hört sich aber laut beshcreibung danach an^^ hast zwar police aber sie ignorieren dich und fals du sterne bekommst gehen die weg^^

hier

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab GTA IV nun auch durch und muss sagen einfach nur hammer geiles Spiel.

Das Ende war tragisch und generll war die Story sehr fesselnt und überzeugend.

Für mich eindeutig das beste Spiel das Jahres.

PS:

http://www.moddb.com/mods/the-lost-a...ed-20-update-1

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Professional

Standard

Jup, einfach nur geil das spiel, spiele es grad das 2te mal durch...

das einzigste was ich vermiss ist einfach n bisschen ländliche gegend :/
    es wäre ein traum mit nem mähdrescher durch ne bergige landschaft zu fahren, mit der grafik + physik + atmo + all die anderen sachen die gta 4 so geil machen

edit: hat wer mal den gta 4 snow mod probiert?
    Geändert von AndyIII (15.03.2009 um 19:11 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

langsam fängt es an mich zu nerven...ich bekomme mittlerweile immer wieder den Fehler das ich zu wenig Grafikkartenram hätte...
    Dabei wird mir im Menu angezeigt das ich nur 700MB verbrauche, habe ja ne GTX285 mit 1GB. Sichtweite ist auf 1 gestellt, der Rest auf hoch.
    Hab nur den Texturenmod drinne, und halt einige andere( original Wagen etc) es lief 2 Wochen ohne etwas ganz flüssig und ich hatte die Sichtweite sogar auf 60 ,aber jetzt stürzt es immer ab und es regt mich teilweise auf da ich missionen die ich fast beendet habe dann deswegen 5-6 mal neumachen muss-.-
    Woran liegt es? Gibts ein Tool das mir die Auslastung des VRams anzeigt?

Professional

Standard

Hab seit paar Wochen gleiche Problem:
    Stürrzt einfach ab, wieso weiß ich nicht.
    Integrierter Zeitfehler? oO

Professional

Standard

Heyy, das Problem hab ich auch xD
    Habs aber bisschen entlockern können, wie ich die Autocapture Funktion ausgeschaltet habe.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet

Standard

Selbst wenn ich ALLES auf low stelle und auf 800*600 stürtzt es ab und sagt mir ich hätte zu wenig Ram?!
    Lol und wenn es funktioniert wird bei einer Mission Phil einfach bei fahren aufm Beifahrersitz 500 Meter weit wegeschleudert und stirbt an ner Hauswand-.- oder ein anders mal will ich eine Tasche mit Geld aufnehmen und sie verschwindet vor meinen Augen?!
    Bei anderen mal läuft Phil mitten durch einen Raktenwerfer ausgelöstets kleines Feuer und stirbt-.- rechts und links war min 5 meter Platz, aber nein er Rennt genau da wo das Feuer ist-.- alles in der selben Mission..ist die Mission wo man wieder auf Dimitri trifft und sich entscheiden muss ob man das Geld will oder ob man ihn umlegt.Davor lief alles flüssig...

Edit : Neuinstalliert hab ich schon...
    Geändert von Tig3r0023 (16.03.2009 um 18:27 Uhr)

Stichworte