Seite 665 von 773 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    was fürn texturupdate meinste genau
    schau dieses hier Predator -> http://www.gtaforums.com/index.php?s...ic=388597&st=0
    gegen mitte der website finden sich schöne vergleichsscreens. frage mich allerdings, ob man von der mod nur profitieren kann, wenn die textur settings im menu auf high definiert sind.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

joa hab ihn drin sieht sehr nice aus, müsste noch mehr mods geben, damit das game realistischer wirkt^^
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Standard

hab da nochma ne frage wegen der real enviroment mod, und zwar möchte ich den mod nutzen und dabei das wasser original zu behalten, so dass es nicht blau ist, gefällt mir iwie net, kann das jemand sagen wie das geht bzw modden?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich wünsch mir ein shadowmod, diese schatten regen mich einfach nur auf, am liebsten aus machen, geht aber auch nicht xD

Standard

schatten sind top, hab ich nix dran auszusetzen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

weiss jemand, wie sich die polizei in der pc version komplett ausschalten lässt (ohne cheat)?
    dachte, dass ich ma ne mod dafür gesehen hab, aber ka mehr wo genau ^^

falls jemand mehr weiss .. schon ma danke im vorraus. auf gtainside findet sich leider nix mehr.
    wäre cool für meine freestyle tour durch new york city

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

so hab jetzt mal ein bischen gesucht undso, hab mir jetzt aus dem environmentpack und dem grafiktweakNR.2 selbst was gebastelt^^

sieht jetzt richtig geil aus, weichere schatten. bäume flimmern nicht mehr, bessere farben/lichter, und endlich der blureffekt verbessert in der ferne unscharf und alles was nah ist scharf, bockt jetzt richtig juuhu^^

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    weiss jemand, wie sich die polizei in der pc version komplett ausschalten lässt (ohne cheat)?
    dachte, dass ich ma ne mod dafür gesehen hab, aber ka mehr wo genau ^^

falls jemand mehr weiss .. schon ma danke im vorraus. auf gtainside findet sich leider nix mehr.
    wäre cool für meine freestyle tour durch new york city
    check das mal, ka obs geht.. hört sich aber laut beshcreibung danach an^^ hast zwar police aber sie ignorieren dich und fals du sterne bekommst gehen die weg^^

hier

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab GTA IV nun auch durch und muss sagen einfach nur hammer geiles Spiel.

Das Ende war tragisch und generll war die Story sehr fesselnt und überzeugend.

Für mich eindeutig das beste Spiel das Jahres.

PS:

http://www.moddb.com/mods/the-lost-a...ed-20-update-1

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Professional

Standard

Jup, einfach nur geil das spiel, spiele es grad das 2te mal durch...

das einzigste was ich vermiss ist einfach n bisschen ländliche gegend :/
    es wäre ein traum mit nem mähdrescher durch ne bergige landschaft zu fahren, mit der grafik + physik + atmo + all die anderen sachen die gta 4 so geil machen

edit: hat wer mal den gta 4 snow mod probiert?
    Geändert von AndyIII (15.03.2009 um 19:11 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

langsam fängt es an mich zu nerven...ich bekomme mittlerweile immer wieder den Fehler das ich zu wenig Grafikkartenram hätte...
    Dabei wird mir im Menu angezeigt das ich nur 700MB verbrauche, habe ja ne GTX285 mit 1GB. Sichtweite ist auf 1 gestellt, der Rest auf hoch.
    Hab nur den Texturenmod drinne, und halt einige andere( original Wagen etc) es lief 2 Wochen ohne etwas ganz flüssig und ich hatte die Sichtweite sogar auf 60 ,aber jetzt stürzt es immer ab und es regt mich teilweise auf da ich missionen die ich fast beendet habe dann deswegen 5-6 mal neumachen muss-.-
    Woran liegt es? Gibts ein Tool das mir die Auslastung des VRams anzeigt?

Stichworte