Seite 765 von 773 ErsteErste ... 265665715755763764765766767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

reicht das wie in der readme aus von iCe... die datein von dem einen ordner zu kopieren und das wars schon? oder muss dann da noch was dazu? z.b. irgendwie damit man selber das wetter/tageszeit umstellen kann? und gibts noch andere tricks um zusätzlich zu dieser mod, die grafik zu verbessern? weil ihr davon so redet.
    und gibt es noch irgendwie solch offline savegames? weil ich immer mit dieses xlive von vorne anfange
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also für die Optik alleinereicht es die ICEnhancerconfig zu verändern

Regen etc. ist in der Mod schon verändert.

Was ich noch drauf hab ist
    Better City Texture Mod (einfach rüber kopieren
    Real Car Mod (einfach installieren)
    ICEnhancer

dazu könnte man sich noch installieren:
    die Enviroment Mod 2.0
    RealizmIV Mod 6.2 (Bessere schatten und noch andere Dinge)
    Ultimate Graphic Tweak (Soft Shadows/Motion Blur/Depth of Field)

Da wäre aber ein bisschen arbeit. Da man die VisualSettings.dat bearbeiten müsste da mehrere Mods diese beinhalten, mit deren eignen Einstellungen. (z.B. ICEnhancer und Enviroment Mod)

Ich hab das für mich GTA nach der Anleitung gemacht
    http://extreme.pcgameshardware.de/gt...anleitung.html

plus Texture Mod und Real Car Mod. Am besten kommt die Mod in der Dämmerung rüber. Um die Mittagszeit hat man kaum Schatten wo es richtig wirken kann.

Mit Xlive müsste es eigentlich möglich sein jedes Savegame, das man sich runterlädt, zu benutzen.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

inwiefern die config verändern? also welche sachen genau?
    edit: und wie ist das mit der tagezeit/wetter wie verändere ich das?
    Geändert von suiheisen (18.07.2011 um 15:59 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was du hast Ovomaltine. Ich installiere GTA und das Ding läuft ohne Probleme und flüssig. Oder war das auf die Mod bezogen mit den Tools?
    Und das mit der Mod kannste dir ja selber hinbasteln wie es dir gefällt(Heller/Dunkler;Grauer/Bunter).
    Wie SplitTongue schon sagt. Ohne fleiß kein Preis. Wer sein GTA noch hübscher machen will, der investiert halt ne Stunde Arbeit um seine perfekte Config einzustellen und bums fertig aus.
    Das ist ja der Vorteil gegenüber der Konsolen Version, dass sowas machbar ist.
    Aber jedem das Seine.

Nein du mußt erstmal dein PC mit Programmen zumülln damit GTA 4 überhaupt auf dem PC läuft...

Games 4 Windows Live
    Sony DADC SecuRom
    NET.Frame
    Adobe Flash
    usw

Alles mist was den PC zumüllt, aber okay geschmackssache, mir gehts aufjedenfall aufn keks...

MFG
    Ovo

Standard

Du fragst Sachen. Denke mal das mit dem Wetter ist in der RainEmitter.xml und in der StormEmitter.xml geregelt (pc/data/effects) und das mit der Zeit in der timecyc.dat geregelt(pc/data). Hab mich mit dem noch nicht auseinadergesetzt, da die mitgelieferte die man einfach drüberkopiert ganz gut aussieht.

Und die Sache in der VisualSettings.dat verändern, kommt natürlcih drauf an was dir besser gefällt. Da ist es wie mit der Crysis Config. Einfach ausprobieren. Kannst ja die einzelnen VisualSettings.dat der Mods mit der Original vergleichen und dir dann so hinbasteln wie es dir gefällt. Wie gesagt da heißt es Arbeit investieren.

Und Ovo. Die Progs nerven mich nicht. Games4WindowsLive ist bei sovielem Games schon drin da juckt mich das schon garnicht mehr. Ist zwar nervig aber mir stört es nicht so gravierend.
    NetFrame ist bei Windows 7 eh schon mitdrauf genau wie Adobe Flash auch standard auf meinen System installiert ist.
    Deswegen juckt es mich nicht so wild. Aber wie schon gesagt. Jedem das Seine.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Standard

mit der config meinte ich eigentlich die iCe config, weil du meintest um die optik zu verbessern, diese bearbeiten, aber was für sachen genau? oder ist schon alles aufs beste gestellt?

weil man bei iCe da im video auch sieht wie er irgendwas auswählt um wetter usw. zu verändenr dachte ich, das ist mit dabei und man aktiviert es per taste oder so
    my Cryart in deviantART

Standard

Soweit ich weiß kann man mit Shift + F12 die Effekte an und aus schalten und mit P DoF und Motion Blur

Naja die Einstellung sind so eingestellt wie der ersteller es gut fand. Aber ist ja wei gesagt geschmackssache. Andere mögen es weniger hell. Welche genau musst du ausprobieren. Gibt vielleicht irgendwo ne Liste.
    Es gibt bei PC Games Hardware ein Paket mit allem wo auch noch ein Trainer dabei ist. Vielleicht ist das ja das Menü.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    reicht das wie in der readme aus von iCe... die datein von dem einen ordner zu kopieren und das wars schon? oder muss dann da noch was dazu? z.b. irgendwie damit man selber das wetter/tageszeit umstellen kann? und gibts noch andere tricks um zusätzlich zu dieser mod, die grafik zu verbessern? weil ihr davon so redet.
    und gibt es noch irgendwie solch offline savegames? weil ich immer mit dieses xlive von vorne anfange
    Ohne Xlive Account kannst du nunmal keine Spielstände erstellen
    Mach dir einfach einen und schon geht das

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ohne Xlive Account kannst du nunmal keine Spielstände erstellen
    Mach dir einfach einen und schon geht das
    ja das weiß ich auch und habe mit nem gedownloadetten savegame das problem schon lösen können
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von siLenz

Standard

iCEnhancer Beta 1.3: Die ersten Screenshots - mit Video

http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/

Stichworte