Also Lost and Damned hab ich zuerst gespielt und war auch sehr begeistert von der Story, sowie von der Musik, aber das Ende mit dem Gefängniseinbruch und der Ermordung vom ehemaligen Anführer Billy fand ich irgendwie zu aufgezogen. Machte die Sache meiner Ansicht nach zu unrealistisch und "unglaubwürdig" Zumal die verblieben Rocker, dann noch das Clubhaus abgebrannt haben. Wozu war das denn gut? Somit schaffts TLAD bei mir nur auf Rang 3
The Ballad of Gay Tony war dann einfach nur geil. Die Missionen haben sher viel Spaß gemacht und die Spielzeit war um einiges Länger (subjektives empfinden? Müsste mal in den Statistiken schauen

). Die Geschichte mit den Clubs fand ich zudem eh ansprechender und gibt natürlich einige Pluspunkte. Die Musik hat dann auch eher meinem Geschmack entsprochen (einige Tracks hör ich mir jetzt auch so an, wenn ich ma PC sitze^^)
Die Drugwars find ich aber dann etwas zu langweilig, da es irgendwie immer das selbe ist. Die Basejumps find ich mal ganz lustig, aber macht irgendwann auch keinen wirklichen Spaß mehr.
Generell muss ich sagen, dass diese beiden Addons belebter rüber kamen, als das Hauptspiel. Die Performance war nen Tick besser, aber auch nicht wirklich gravierend.Was negativ auffiel, waren die wenigen Verstecke zum speichern. Bei TLAD ganze 2 und bei TBOGT gerade mal ein Versteck.
Die neu dazu gekommenen Minispiele, wie Airhockey, Golfen, Armdrücken, usw. fand ich sehr gut und die neuen TV Sendungen auch sehr gelungen
Alles in allem ist Episodes From Liberty City ein Must-Have nicht nur für Fans der Serie und für den geringen Preis gibts echt ne Menge Spielspaß und vorallem eine lange Spieldauer