Seite 755 von 773 ErsteErste ... 255655705745753754755756757765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab die beiden AddOns nun auch zumindest von der Hauptstorie durchgespielt.

Mein Ranking:

The Lost and Damned < GTA IV (Hauptspiel) <<< The Ballad of Gay Tony

Spoiler Kritik (Achtung Spoilergefahr!):
    Also Lost and Damned hab ich zuerst gespielt und war auch sehr begeistert von der Story, sowie von der Musik, aber das Ende mit dem Gefängniseinbruch und der Ermordung vom ehemaligen Anführer Billy fand ich irgendwie zu aufgezogen. Machte die Sache meiner Ansicht nach zu unrealistisch und "unglaubwürdig" Zumal die verblieben Rocker, dann noch das Clubhaus abgebrannt haben. Wozu war das denn gut? Somit schaffts TLAD bei mir nur auf Rang 3

The Ballad of Gay Tony war dann einfach nur geil. Die Missionen haben sher viel Spaß gemacht und die Spielzeit war um einiges Länger (subjektives empfinden? Müsste mal in den Statistiken schauen ). Die Geschichte mit den Clubs fand ich zudem eh ansprechender und gibt natürlich einige Pluspunkte. Die Musik hat dann auch eher meinem Geschmack entsprochen (einige Tracks hör ich mir jetzt auch so an, wenn ich ma PC sitze^^)
    Die Drugwars find ich aber dann etwas zu langweilig, da es irgendwie immer das selbe ist. Die Basejumps find ich mal ganz lustig, aber macht irgendwann auch keinen wirklichen Spaß mehr.

Generell muss ich sagen, dass diese beiden Addons belebter rüber kamen, als das Hauptspiel. Die Performance war nen Tick besser, aber auch nicht wirklich gravierend.Was negativ auffiel, waren die wenigen Verstecke zum speichern. Bei TLAD ganze 2 und bei TBOGT gerade mal ein Versteck.

Die neu dazu gekommenen Minispiele, wie Airhockey, Golfen, Armdrücken, usw. fand ich sehr gut und die neuen TV Sendungen auch sehr gelungen

Alles in allem ist Episodes From Liberty City ein Must-Have nicht nur für Fans der Serie und für den geringen Preis gibts echt ne Menge Spielspaß und vorallem eine lange Spieldauer

Professional Avatar von chenjung

Standard

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    Heute kam mein neues GTA4 (mal wieder gekauft) und bei DVD2 kommt wieder CRT Prüfungsfehler -.-***************************

Liegt wohl am DVD Laufwerk . . . . .
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Probier mal das Spiel auf deine Festplatte zu Rippen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Probier mal das Spiel auf deine Festplatte zu Rippen
    Wenns jetzt beim 2. mal nicht klappt, Probier ich das mal mit ISOBuster ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Lol zu geil. Musste DVD 2 von meinem alten Spiel nehmen im das neue zu verwenden

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab gestern mit Lost and Damned angefangen und kann nur sagen GEIL. Gibt es eigentlich neue cheats??? Spiele es zwar, wie GTA 4, erstmal ohne Cheats durch, aber dann möchte ich sie schon mal benutzen.

Gibt es eigentlich ne Liste was für neue Autos es gibt??? Bei Lost and Damned sind mir bis jetzt vier bis fünf neue Autos aufgefallen.

Bin gerade bei der Mission, wo man erfährt, dass Nico den einen Lost umgebracht hat. Der mit Faustins Tochter rummacht. Danach bin ich mal zu Romans alten Taxiunternehmen gefahren und das war schon kaputt! Wie geht das denn??? Das wird doch erst später abgefackelt?

Professional Avatar von Loco

Standard

GTA IV hat schon ne geile Grafik muss ich immerwieder feststellen.
    Macht immerwieder Spaß zu zocken und zu modden. Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten.

Professional

Standard

Was für Mods haste drauf?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was für Mods haste drauf?
    Realizm und nochn paar andere. Timecyc und Visualsettings dateien sind aus "Saphire"

Sorry ich krieg das nicht mehr alles zusammen, ich habe so lange und viel daran rumgewerkelt dass ich die Übersicht verloren habe

Professional

Standard

super bilder .

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    R

Sorry ich krieg das nicht mehr alles zusammen, ich habe so lange und viel daran rumgewerkelt dass ich die Übersicht verloren habe
    Kenn ich nur zu gut.

Stichworte