Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Siehste, deswegen hab ich dir nicht geglaubt
Aber ich fang ja schon wieder an...xD. Is gut jetzt.
Diesem Kiluminate da, dem glaub ich sowieso nix mehr...
der setzt immer sowas doofes hier rinn.![]()
quelle ist mein gehirn. denkt ihr irgendjemand kündigt eine ankündigung an?
Schade, wird wohl doch ne PS3 für michGrand Theft Auto IV: PlayStation 3 Version im Vorteil!
Der Kollege Jorden von PlanetGTA.com hat sich einem interessanten Thema angenommen. So hat er betont, dass die PlayStation 3 Version des Spiels besser abschneidet wird, als die Xbox 360 Version. Gründe wurden auch genannt, so hat die PlayStation 3 den Cell Chip. Dieser hat eine bessere Power und wird ca. 30% mehr Verkehr in Liberty City ausmachen und das gleiche gilt auch für Charaktere.
Erfreuliches für alle PlayStation 3 Besitzer. Wie die Website PlanetGTA berichtet, soll die PS3 Version von Grand Theft Auto IV der der Xbox 360 "ohne jeden Zweifel" überlegen sein. Der Autor des Artikels schreibt:
"I myself - who is a big fan of the Xbox 360 - will be getting the PlayStation 3 version, as I've read and heard personally from people who have played the game already that this version is undoubtedly superior to the Xbox 360."
Mehrere Stimmen haben zudem bereits mehrfach bestätigt, dass bei der PS3 Version aufgrund der stärkeren Rechenleistung des CELL Prozessors bis zu 30% mehr Passanten sowie Verkehr auf den Straßen von Liberty City vorhanden sein soll. So stellte bereits schon letztes Jahr das britische Official PlayStation Magazine Dan Houser, Chef von Rockstar Games, folgende Frage:
"On PS3 you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage, whereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format. Does that create limitations?"
Dan Houser beantwortete diese Frage mit "Yep".
quelle:GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: PlayStation 3 Version im Vorteil!
Naja stimmt das ist ja nicht das erste mal das Killuminati91 utopische Sachen ins Board setzt, armer Kerl. Das regt mich auch schon lange auf !
Geändert von Crysis Player (26.04.2008 um 12:55 Uhr)
Mädels einfach auf ne PS3 vs. Xbox360 Comparsion von Gametrailers warten und dann werden wir sehen....
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Ey Jungs muss euch wieder einmal bremsen!
Es ist mal wieder gut! Eure PS3 vs. 360 könnt ihr über PM ICQ oder Skype oder so aus machen.
Soll ich wieder aufräumen!?
Und mit der PC Umetzung wrden wir mal gucken es steht alles noch in den Sternen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So Aufräumaktion zu ende. Streite wie immer via Pm oder icq und co.
Killuminati91
Gib bitte beim nächsten mal eine Quelle an, damit solche Situationen nicht entstehen.
Ezz'Q
Großteil der User von Crysis-hq.de sind unter 18. Großteils oder alle benehmen sich besser wie DU! Sie meckern nicht vorteilhaft über andere Altersgruppen und diskutieren weitausvernünftiger als andere ü 18.
Ich bitte dich solche äußerungen zu jüngeren altersgruppen zu unterlassen
Danke
So nun viel Spaß wieder bei GTA 4
Edit by Kolga: Maximum Amen
Edit: By B_D: Maximum mein Post lächerlich mach xD
Geändert von Black_Death (26.04.2008 um 13:16 Uhr)