Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn man zuviel mit dem Auto fährt im GTA IV sich die Polkappen erwärmen/schmelzen und Liberty City dann unterwasser steht. Das Spiel läd dann kurz und es erscheint ein Text worauf steht Bioshock 2.![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Hier mal der TFT er ist zuwar nur 20" aber habe zur Zeit nicht das Geld um mir ein richtigen zu kaufen
Klick Mich
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Stimmt, das hab ich auch gelesen!
und dadrunter stand noch, dass wenn man die GTA IV DVD zu lange in der 360 laufen lässt, kann sie in 27 Teile brechen.
Was bei der PS3 natürlich nicht der Fall ist!
Tja, was will man machen, PS3 is einfach 5.000.000 mal besser als die 360, ne CrysisPlayer?
Lol
Ne, aber in einem anderen Forum, hatte einer ein Statement von Take2, mit Quelle, das besagte, dass sie NICHT vorhaben/vorhatten, eine PC Version zu portieren...
fände es Schade, hätte es mir auch nochmal auf dem PC zugelegt,
Gründe waren, es wäre zu viel Arbeit etc....
In ferner Zukunft, wenn sie sich doch dazu entschließen würden eine PC Portiere zu machen,
wäre September 2009 realisierbar.
http://www.computerbase.de/forum/sho...ghlight=gta+iv
Erster Beitrag au der Seite
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
die pc version wird nächste woche angekündigt.