@All4One:
DIe Screens von dir sind alle im ersten Stadtteil. Da bekomme ich ähnlich Frameraten mit meinem System. Im zweiten Stadtteil wird es erst heftiger, denn da muss anscheinend viel mehr berechnet werden. Wirklich aussagekräftig sind die Bilder daher nicht ;D
Edit: Ok sind doch nicht nur aus Stadtteil eins. Aber bitte mach mal Screens direkt ausm Zentrum (in der Gegend um den Centralpark).
Sers Leutz,
ich hab im Spiel mit allen Einstellungen auf Max ca. 60 - 70 fps und flieg immer ausem Spiel mit folgender Fehlermeldung: Schwerwiegender Systemfehler nicht genügend Videoram. Hätte da jemand eine Lösung dafür ?
Mein System:
- Intel Core i7 920 @ 3,6Ghz
- MSI Eclipse SLI Board Sockel 1366
- 6144 MB DDR3 1333Mhz OCZ Gold Ram
- Sapphire HD 4870X2
- X-Fi Fidality Gamer Edition
- Windows Vista Ultimate x64 SP1 + Alle Updates
- Catalyst Treiber 8.12 + Net Framework 3.5
Hab also alles aufem aktuellen Stand und weis einfach nichtmehr weiter. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
MFG AntraxXxXx
Board: MSI X58 SLI Eclipse | CPU: Intel® i7 920@3,6Ghz | Kühlung: Noctua U12P SE | Ram: OCZ 6GB 3x2024MB | VGA: Sapphire HD4870X2 | NT: Enermax MODU82+ 625W | OS: Win XP Prof.
dreh einfach mal scihtweite oder textzurqualität runter damit der videospeciher nicht ganz so voll wird....
mir ist azufgefallen , jetzt wo ich die textzurqzualität azuf hoch gedreht hab zund sichtdistanz ein wenig gedrosselt habe läzuft das spiel zum längen bessser...anstatt 500 / 786 sind jetzt 738/768 MB azusgelastet zund es läzuft wesentlich besser zund sieht geiler azus =)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
ich habe da mal nen problem ich soll den helikopter fliegen nur geht das leider net, ich kann einfach nicht einsteigen egal was ich mache, es sind auch alle tot drum rum, jemand ne idee?