Seite 543 von 773 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Loco

Standard

ich auch !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Emmm, wird dir bei 40-45 mal durch spielen nicht langweillig?, Es muss langweillig werden, immer das gleiche zu machen....., damals wo crysis realesed wurde hab ich auch geschworen es soooooo oft und über 10 durchspielen auch wenn mir langweillig wird.... nee, ich hab keine lust gehabt weil ich alles schon kenne...

Also wer sooo viel zeit hat ein Spiel mehr als 40 mal durch zu spielen dann kann ich nur noch " PSYCHO " sagen, diese Wertvolle zeit kann man woanders auch verbrauchen.... naja ich bin aber auch ein Freak und zokke ^^ ( ZOKKEN IST MEIN HOBBY) nichts für ungut, es gibt leute die mich Freak in sachen PC wissen nennen, also da haut die fotz vom teller weg.... nur weil man PC Erfahrung hat nennt man ihn Freak ?? lol naja back to topic, momentan spiele ich auch GTAIV mit mein Kumpel, wir sind erst bei 12% und wir sind scho 99,9 % süchtig. xD ^^
    Ich denke das liegt immer am betrachter, crysis hab ich auch ein paar mal durchgezockt gezockt, in wow habe ich nun sage und schreibe 18.0000
    real-life stunden verbracht, kannst dir ja ausrechnen wieviele tage das sind, und es ist imma nochnet langweilig
    Allerdings sp games kann ich auch net öffters als 1 oder 2 mal durchzocken, kp warum is halt stink langweilig ^^

-Para

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Als Freak würde ich Menschen beschreiben, die ihren PC abgöttisch verehren, oder so. Würde man Para WoW-Frak nennen nur weil er es gerne spielt? Warscheinlich nicht, denn das Spiel macht ihm einfach Spaß. Ich hab auch schon etliche Stunden in L2 verbracht.
    Auser Lineage2 hat kein Spiel einen richtigen wiederspielwert für mich, da es normalerweise fast immer dasselbe ist.

P.S. *ausrechnet wieviel 18.000 Stunden in Tagen sind*

MfG
    Jam

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

[quote=JamDeluxe;272137

MfG
    Jam[/quote]

Ja, ich auch! =>750Days

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Als Freak würde ich Menschen beschreiben, die ihren PC abgöttisch verehren, oder so. Würde man Para WoW-Frak nennen nur weil er es gerne spielt? Warscheinlich nicht, denn das Spiel macht ihm einfach Spaß. Ich hab auch schon etliche Stunden in L2 verbracht.
    Auser Lineage2 hat kein Spiel einen richtigen wiederspielwert für mich, da es normalerweise fast immer dasselbe ist.

MfG
    Jam
    Naja ich bin PC süchtig, geb ich auch zu, is doch meine sache ^^
    woran ich merke das ich es bin ?! ganz leicht ich stehe morgens meistens so um 8 auf, sobald ich die augen auf habe pc an und zocken bis spät nachts, meistens so 4 oder 5 uhr, ja und dann penn ich wieder meine 3 bis 5 stunden, und dann läuft es wieder von vorne ab, gegessen wird zwischendurch am pc, andere haben im RL erfolg, ich halt dafür ingame
    aber das gehört hier jetzt nicht rein..

PS: Und nein ich möchte nix dran ändern

So und nun BTT!!!

Bin jetzt bei 18% lol, das spiel is echt supi lang *freu*

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eines der geilsten Sachen die man machen kann in GTA4, Stau, haufen Bullen die dich einfach nur zur Strecke bringen wollen und hinter ein Auto verschanzen das ist echt ein geiles Feeling!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eines der geilsten Sachen die man machen kann in GTA4, Stau, haufen Bullen die dich einfach nur zur Strecke bringen wollen und hinter ein Auto verschanzen das ist echt ein geiles Feeling!
    Joar ich bin da auf der Strecke gefahren, ganz normal in eine Kolonne. Danach gab es 7-10 Autos vor mir einen kleinen Unfall. So hat sich der Stau gebildet.
    Nach ner Zeit kam dann auch die Polizei. Die Chance hab ich genutz und auf die geballert. Es gab eine wilde schießerei ! Einfach grandios ! Es gibt soviele Zufälle im Spiel das es einzigartig macht !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es gibt soviele Zufälle im Spiel das es einzigartig macht !
    Vorallem im MP
    Gestern abend im MP wollt ich ein mit den Auto anfahren und die Rechte tür war auf und ähhhm naja die Tür hat ihn gekillt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

gibts eig iwie ne möglichkeit die sprache auf deutsch zu bekommen ?! mod / patch etc............

is nen bissle blöd wenn man fahren muss und nebenbei noch lesen

-Para

Professional Avatar von Spay

Standard

Wie kann man ne COnfig bei GTA machen gibts ne anleitung für sowas ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte