ich auch !
Ich denke das liegt immer am betrachter, crysis hab ich auch ein paar mal durchgezockt gezockt, in wow habe ich nun sage und schreibe 18.0000
real-life stunden verbracht, kannst dir ja ausrechnen wieviele tage das sind, und es ist imma nochnet langweilig![]()
Allerdings sp games kann ich auch net öffters als 1 oder 2 mal durchzocken, kp warum is halt stink langweilig ^^
-Para
Als Freak würde ich Menschen beschreiben, die ihren PC abgöttisch verehren, oder so. Würde man Para WoW-Frak nennen nur weil er es gerne spielt? Warscheinlich nicht, denn das Spiel macht ihm einfach Spaß. Ich hab auch schon etliche Stunden in L2 verbracht.
Auser Lineage2 hat kein Spiel einen richtigen wiederspielwert für mich, da es normalerweise fast immer dasselbe ist.
P.S. *ausrechnet wieviel 18.000 Stunden in Tagen sind*
MfG
Jam
[quote=JamDeluxe;272137
P.S. *ausrechnet wieviel 18.000 Stunden in Tagen sind*
MfG
Jam[/quote]
Ja, ich auch! =>750Days
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Naja ich bin PC süchtig, geb ich auch zu, is doch meine sache ^^
woran ich merke das ich es bin ?! ganz leicht ich stehe morgens meistens so um 8 auf, sobald ich die augen auf habe pc an und zocken bis spät nachts, meistens so 4 oder 5 uhr, ja und dann penn ich wieder meine 3 bis 5 stunden, und dann läuft es wieder von vorne ab, gegessen wird zwischendurch am pc, andere haben im RL erfolg, ich halt dafür ingame
aber das gehört hier jetzt nicht rein..
PS: Und nein ich möchte nix dran ändern
So und nun BTT!!!
Bin jetzt bei 18% lol, das spiel is echt supi lang *freu*
-Para
Joar ich bin da auf der Strecke gefahren, ganz normal in eine Kolonne. Danach gab es 7-10 Autos vor mir einen kleinen Unfall. So hat sich der Stau gebildet.
Nach ner Zeit kam dann auch die Polizei. Die Chance hab ich genutz und auf die geballert. Es gab eine wilde schießerei ! Einfach grandios ! Es gibt soviele Zufälle im Spiel das es einzigartig macht !
gibts eig iwie ne möglichkeit die sprache auf deutsch zu bekommen ?! mod / patch etc............
is nen bissle blöd wenn man fahren muss und nebenbei noch lesen
-Para
Wie kann man ne COnfig bei GTA machen gibts ne anleitung für sowas ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/