Seite 542 von 773 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also das Spiel ist wirklich klasse - würde zwar nicht mehr als 90% geben, aber egal. Gamestar und wie sie alle heißen testen ja das Spiel und werten daraufhin und nicht die Anzahl der Bugs, denn dann würde GTA sicherlich keinen Blumentopf gewinnen. Aber das was wirklich zählt ist das Game, die Bugs sind zwar lästig, aber letztendlich sollten sie nicht in die Bewertung einfließen.... ist jedenfalls meine Meinung .

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist wirklich klasse - würde zwar nicht mehr als 90% geben, aber egal. Gamestar und wie sie alle heißen testen ja das Spiel und werten daraufhin und nicht die Anzahl der Bugs, denn dann würde GTA sicherlich keinen Blumentopf gewinnen. Aber das was wirklich zählt ist das Game, die Bugs sind zwar lästig, aber letztendlich sollten sie nicht in die Bewertung einfließen.... ist jedenfalls meine Meinung .
    Ein Spiel ist ein GESAMTPAKET dazu gehört meiner Meinung nach auch eine relative bugfreiheit des Games.
    Komisch das bei vielen Zeitschriften Bugs in Spielen eine sehr gravierende Rolle spielen, nur im heiligen GTA gehören diese natürlich nicht zum Spiel.
    Gothic 3 wurde zum Teil in der Luft zerrissen wegen Bugs und Abstürzen, aber bei GTA gibt natürlich jeder Tester 90%.
    Ich weis noch ganz genau also mein Kumpel sich GTA geholt hat, es war so ein verdammter Frust bis das Game endlich mal halbwiegs lief und im Grunde immer noch dauert Abstürtz etc. .
    Rockstar ist meiner Meinung nach einer der miesesten Publisher diese Jahr.
    (EA hat meiner Meinung nach dieses Jahr ziemlich viel richtig gemacht )

Man riecht ja schon förmlich die Geldgeilheit von R* vor dem Weihnachts- geschäft.

Für mich auch Flop des Jahres, sowas hat die GTA Reihe nicht verdient...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde Gothic 3 grandios, trotz der schlechten Kritiken seitens der Medien.
    Ich finde es auch eine Frechheit, das es Rockstar gewagt hat, das Spiel trotz der Bugs auf den Markt zu werfen, mir kann niemand weiß machen, dass die nichts von den Bugs gewusst haben...
    Wie gesagt, das Spiel an sich ist klasse, das ändern die Bugs nicht, denn auf meiner PS3 werde ich keine haben und auf dem PC lief es auch ohne größere Probleme...
    Aber im Grunde haste schon Recht, Weihnachten ruft und das wollten die sich natürlich nicht entgehen lassen....

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dank den ganzen Configs für die Commandline läuft das Spiel jetzt flüssiger und wird nicht von den VRam Limit gestoppt !

Hab ein paar Bilder geschossen.

Wooow, darf ich mal wissen auf welche einstellungen du spielst?

Auf so kleinen Bildern sieht man den AA nicht einmal. ^^ xxD
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ist ja bestimmt so, dass die das jetzt wegen der weihnachtszeit released haben...die bugs waren denen bewusst, sonst würde nicht gleich danach ein patch kommen, dass aber jetzt schon zum standard langsam wird...manch andere spiele sind genauso...

trotzdem für leute die gta kennen und bis dato gemocht oder immernoch mögen es zum kauf ja verpflichtet quasi...weil einfach das gameplay hammer ist und die story einfach göttlich ist...

bin jetzt grad schon dabei das 4. mal durchzuspielen...kenn schon einiges aber ss gibt immer einen grund von neu anzufangen...ist wie bei crysis genauso...hab es auch so 40-45 mal durchgehabt und warhead so bei 20 schon...

wie gesagt....das game ist immermal zum zocken geeignet...bisschen ne runde chillen...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nuja ist ja bestimmt so, dass die das jetzt wegen der weihnachtszeit released haben...die bugs waren denen bewusst, sonst würde nicht gleich danach ein patch kommen, dass aber jetzt schon zum standard langsam wird...manch andere spiele sind genauso...

trotzdem für leute die gta kennen und bis dato gemocht oder immernoch mögen es zum kauf ja verpflichtet quasi...weil einfach das gameplay hammer ist und die story einfach göttlich ist...

bin jetzt grad schon dabei das 4. mal durchzuspielen...kenn schon einiges aber ss gibt immer einen grund von neu anzufangen...ist wie bei crysis genauso...hab es auch so 40-45 mal durchgehabt und warhead so bei 20 schon...

wie gesagt....das game ist immermal zum zocken geeignet...bisschen ne runde chillen...
    Emmm, wird dir bei 40-45 mal durch spielen nicht langweillig?, Es muss langweillig werden, immer das gleiche zu machen....., damals wo crysis realesed wurde hab ich auch geschworen es soooooo oft und über 10 durchspielen auch wenn mir langweillig wird.... nee, ich hab keine lust gehabt weil ich alles schon kenne...

Also wer sooo viel zeit hat ein Spiel mehr als 40 mal durch zu spielen dann kann ich nur noch " PSYCHO " sagen, diese Wertvolle zeit kann man woanders auch verbrauchen.... naja ich bin aber auch ein Freak und zokke ^^ ( ZOKKEN IST MEIN HOBBY) nichts für ungut, es gibt leute die mich Freak in sachen PC wissen nennen, also da haut die fotz vom teller weg.... nur weil man PC Erfahrung hat nennt man ihn Freak ?? lol naja back to topic, momentan spiele ich auch GTAIV mit mein Kumpel, wir sind erst bei 12% und wir sind scho 99,9 % süchtig. xD ^^

User Avatar von Ramevo

Standard

Man kann auch seine Freundin beglücken! Frauen müssen zum Hobby werden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Emmm, wird dir bei 40-45 mal durch spielen nicht langweillig?, Es muss langweillig werden, immer das gleiche zu machen....., damals wo crysis realesed wurde hab ich auch geschworen es soooooo oft und über 10 durchspielen auch wenn mir langweillig wird.... nee, ich hab keine lust gehabt weil ich alles schon kenne...

Also wer sooo viel zeit hat ein Spiel mehr als 40 mal durch zu spielen dann kann ich nur noch " PSYCHO " sagen, diese Wertvolle zeit kann man woanders auch verbrauchen.... naja ich bin aber auch ein Freak und zokke ^^ ( ZOKKEN IST MEIN HOBBY) nichts für ungut, es gibt leute die mich Freak in sachen PC wissen nennen, also da haut die fotz vom teller weg.... nur weil man PC Erfahrung hat nennt man ihn Freak ?? lol naja back to topic, momentan spiele ich auch GTAIV mit mein Kumpel, wir sind erst bei 12% und wir sind scho 99,9 % süchtig. xD ^^
    naja ich sag es mal so...ich denke, dass ich meine zeit auch in wichtigere dinge investiere...1. ich zock eh nur das eine spiel und 2. spiele ich das jedes mal amders durch, sodass es spaß macht und 3. das schaffe ich meistens so 2-3 tage...

und freaks die leute dann zu bezeichnen naja...ich kenn leute die saufen sich zu und haben null im hirn...das sind fraks dir sich zulaifen lassen und dabei nocht selber wissen was die eigentlich da grade gemacht haben...nur weil ein mensch jetzt das zocken und rumdrum als hobby hat ist man gleich ein frak? naja ich werds nie verstehen...

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Man kann auch seine Freundin beglücken! Frauen müssen zum Hobby werden.
    wer sagt, dass ich das nicht hab glaub mir ich weis wo man prioritäten setzen muss xD

so nun aber wieder

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich sag es mal so...ich denke, dass ich meine zeit auch in wichtigere dinge investiere...1. ich zock eh nur das eine spiel und 2. spiele ich das jedes mal amders durch, sodass es spaß macht und 3. das schaffe ich meistens so 2-3 tage...

und freaks die leute dann zu bezeichnen naja...ich kenn leute die saufen sich zu und haben null im hirn...das sind fraks dir sich zulaifen lassen und dabei nocht selber wissen was die eigentlich da grade gemacht haben...nur weil ein mensch jetzt das zocken und rumdrum als hobby hat ist man gleich ein frak? naja ich werds nie verstehen...

wer sagt, dass ich das nicht hab glaub mir ich weis wo man prioritäten setzen muss xD

so nun aber wieder
    Ich stimm Crysis2142 zu, so nun wirklich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dank den ganzen Configs für die Commandline läuft das Spiel jetzt flüssiger und wird nicht von den VRam Limit gestoppt !

Hab ein paar Bilder geschossen.

Welche configs ?! will auch configs

-Para

Stichworte