Seite 540 von 773 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino, jetzt wartet man ewig auf dem zweiten Patch der wieder nix macht, sondern diesmal nur die Balance wie Nico läuft verbessert. Astatt mit dem ersten Patch endlich alles zu beheben sind eben unnötige Sachen wie Bowlingperformance wichtiger.
    Umsetzung !

Woher weist du ,das der Zweite Patch nur die Lauffähigkeit verbessert ?

vll. beseitigt er ja auch die anderen Probleme.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    unbedingt X, sonst kannst du nicht 100 % schaffen.
    Du kriegst seine Wohnung und nachdem du viel mit D gemacht hast einen Schlägerservice von ihm
    Spoiler das

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Mein Kumpel hat jetzt wieder zwei Problemen,

1. Mit B und/oder N kann er nicht die Lieder wechseln im Auto.
    2. Wie kann er einstellen das Rockstar Social Club nicht automatisch nach einem Windows start startet?

Her hat das mit TuneUP versucht trotzdem geht das net, manchmal geht es und machmal startet es von alleine

Er braucht unbedingt die Antwort, denn wenn er diese Probleme hat, hab ich sie am 24.12.08 auch bestimmt.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat jetzt wieder zwei Problemen,

2. Wie kann er einstellen das Rockstar Social Club nicht automatisch nach einem Windows start startet?

Her hat das mit TuneUP versucht trotzdem geht das net, manchmal geht es und machmal startet es von alleine

Er braucht unbedingt die Antwort, denn wenn er diese Probleme hat, hab ich sie am 24.12.08 auch bestimmt.
    Zu 2 einfach rechter Mausklick auf Taskleistensymbol von Rockstar und Haken bei " Beim Windoofstart laden " wegmachen ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    1. Mausrad nutzen
    2.Rechtsklick auf Rockstar Symbol unten neben der Uhrenanzeige und dann dort hacken weg machen "Bei Windows Start auführen"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    1. Mausrad nutzen
    2.Rechtsklick auf Rockstar Symbol unten neben der Uhrenanzeige und dann dort hacken weg machen "Bei Windows Start auführen"
    mausrad änder nur radio sender, nicht aber die lieder die laufen (beim custom radio )
    soll er einfach in den optionen das nochmal neu einstellen..^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    mausrad änder nur radio sender, nicht aber die lieder die laufen (beim custom radio )
    Entschuldigung hab mich verlesen
    Ich wusste gar nicht das sowas möglich ist^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Wieder was dazugelernt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    jetzt wartet man ewig auf dem zweiten Patch der wieder nix macht, sondern diesmal nur die Balance wie Nico läuft verbessert.
    jo des sehe ich auch so, der wird auch wieder nix bringen, hat man im gefühl, will ma wissn wann der nächste forceware rauskommt wa
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Joahh, Wenn Ihr ne Offizielle Seite zeigt, wo drinn steht das und das im Patch 1.2 verbessert werden, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt ist das kein Beweis, wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance, ich bin mir aber auch SICHER das irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert, die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Glaubt mir Jungs, 1-2 Monate und GTAIV läuft auf eine 8800 GTS 640 um einiges besser als JETZT.

mfg

Simon K.

Rechtschreibung und Grammatik tut mir leid. Wenn ihr was findet, sagt bescheid.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte