Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Also das Spiel ist wirklich klasse - würde zwar nicht mehr als 90% geben, aber egal. Gamestar und wie sie alle heißen testen ja das Spiel und werten daraufhin und nicht die Anzahl der Bugs, denn dann würde GTA sicherlich keinen Blumentopf gewinnen. Aber das was wirklich zählt ist das Game, die Bugs sind zwar lästig, aber letztendlich sollten sie nicht in die Bewertung einfließen.... ist jedenfalls meine Meinung .
Ein Spiel ist ein GESAMTPAKET dazu gehört meiner Meinung nach auch eine relative bugfreiheit des Games.
Komisch das bei vielen Zeitschriften Bugs in Spielen eine sehr gravierende Rolle spielen, nur im heiligen GTA gehören diese natürlich nicht zum Spiel.
Gothic 3 wurde zum Teil in der Luft zerrissen wegen Bugs und Abstürzen, aber bei GTA gibt natürlich jeder Tester 90%.
Ich weis noch ganz genau also mein Kumpel sich GTA geholt hat, es war so ein verdammter Frust bis das Game endlich mal halbwiegs lief und im Grunde immer noch dauert Abstürtz etc. .
Rockstar ist meiner Meinung nach einer der miesesten Publisher diese Jahr.
(EA hat meiner Meinung nach dieses Jahr ziemlich viel richtig gemacht )

Man riecht ja schon förmlich die Geldgeilheit von R* vor dem Weihnachts- geschäft.

Für mich auch Flop des Jahres, sowas hat die GTA Reihe nicht verdient...