Seite 541 von 773 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Joahh, Wenn Ihr ne Offizielle Seite zeigt, wo drinn steht das und das im Patch 1.2 verbessert werden, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt ist das kein Beweis, wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance, ich bin mir aber auch SICHER das irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert, die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Glaubt mir Jungs, 1-2 Monate und GTAIV läuft auf eine 8800 GTS 640 um einiges besser als JETZT.

mfg

Simon K.

Rechtschreibung und Grammatik tut mir leid. Wenn ihr was findet, sagt bescheid.
    Würde mich stark wundern, wenn da noch viel zu machen ist. Ich denke das Problem liegt darin, dass die das einfach viel zu schnell von den Konsolen portiert haben und somit fast keine Zeit zum Optimieren hatten. Das nachträglich zu machen bringt ja kein Geld mehr und währe auch sehr umständlich zu patchen....

Joahh,
    wenn Ihr mir ne Offizielle Seite zeigt, auf der steht, dass das und das im Patch 1.2 verbessert wird, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt, ist das kein Beweis. Wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance. Ich bin mir aber auch SICHER, dass irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert. Die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel Arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Geändert von nerdgeek (16.12.2008 um 20:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Würde mich stark wundern, wenn da noch viel zu machen ist. Ich denke das Problem liegt darin, dass die das einfach viel zu schnell von den Konsolen portiert haben und somit fast keine Zeit zum optimieren hatten. Das nachträglich zu machen bringt ja kein Geld mehr und währe auch sehr umständlich zu patchen....
    Trotzdem, ein Sprecher von Rockstar sagte:

Wir sind zwar mit dem Spiel fertig, trotzdem arbeiten wir nachträglich um Bugs, Fehlermeldungen, Perfomance und allgemein das SPIEL zu optimieren.

Das hab ich irgendwo gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ein Sprecher von Rockstar sagte:

Wir sind zwar mit dem Spiel fertig, trotzdem arbeiten wir nachträglich um Bugs, Fehlermeldungen, Perfomance und allgemein das SPIEL zu optimieren.

Das hab ich irgendwo gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo
    Das ist ja auch das Mindeste, was ein Entwickler tun sollte. Besonders wenn ein Spiel relativ verbuggt ist.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Würde mich stark wundern, wenn da noch viel zu machen ist. Ich denke das Problem liegt darin, dass die das einfach viel zu schnell von den Konsolen portiert haben und somit fast keine Zeit zum optimieren hatten. Das nachträglich zu machen bringt ja kein Geld mehr und währe auch sehr umständlich zu patchen....

Joahh,
    wenn Ihr mir ne Offizielle Seite zeigt, auf der steht, dass das und das im Patch 1.2 verbessert wird, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt, ist das kein Beweis. Wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance. Ich bin mir aber auch SICHER, dass irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert. Die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel Arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Ich danke dir, genau das wollte ich hören.^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Toll das ich einer der wenigen bin bei denen es Problemlos läuft :] .

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Toll das ich einer der wenigen bin bei denen es Problemlos läuft :] .
    kriegst nen keks

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe das hier nicht alles ganz verfolgt, aber ihr habt in unserem Votingthread oft für GTA IV gestimmt, trotz aller Probleme.
    Warum? Läuft das im MP gut oder wie darf ich das verstehen?
    Nach der Statistik von Gamestar glaube ich haben doch nur 5% das Spiel problemlos spielen können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich glaub die hauptsache ist einfach die: Wenn das spiel EINMAL läuft vergisst man seinen ganzen frust weil das spiel selber einfach SO geil ist^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Dank den ganzen Configs für die Commandline läuft das Spiel jetzt flüssiger und wird nicht von den VRam Limit gestoppt !

Hab ein paar Bilder geschossen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Habe das hier nicht alles ganz verfolgt, aber ihr habt in unserem Votingthread oft für GTA IV gestimmt, trotz aller Probleme.
    Warum? Läuft das im MP gut oder wie darf ich das verstehen?
    Nach der Statistik von Gamestar glaube ich haben doch nur 5% das Spiel problemlos spielen können.
    Ne das game is einfach der hammer wenn es mal läuft

gameplay...
    story...
    atmo...
    videos..
    bekommt von mir auch 95%

Die fehler /bugs usw sind halt doof, trotsdem bleibt das game was es ist einziegartig geil, da schaut man auch mal über die abstürze usw hinweg

Neben WOW meine lieblingsbeschäftigung

-Para

Stichworte