Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Joahh, Wenn Ihr ne Offizielle Seite zeigt, wo drinn steht das und das im Patch 1.2 verbessert werden, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt ist das kein Beweis, wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance, ich bin mir aber auch SICHER das irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert, die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Glaubt mir Jungs, 1-2 Monate und GTAIV läuft auf eine 8800 GTS 640 um einiges besser als JETZT.

mfg

Simon K.

Rechtschreibung und Grammatik tut mir leid. Wenn ihr was findet, sagt bescheid.
    Würde mich stark wundern, wenn da noch viel zu machen ist. Ich denke das Problem liegt darin, dass die das einfach viel zu schnell von den Konsolen portiert haben und somit fast keine Zeit zum Optimieren hatten. Das nachträglich zu machen bringt ja kein Geld mehr und währe auch sehr umständlich zu patchen....

Joahh,
    wenn Ihr mir ne Offizielle Seite zeigt, auf der steht, dass das und das im Patch 1.2 verbessert wird, glaub ich euch. WENN IHR ABER nur ein Gefühl habt, ist das kein Beweis. Wartet doch, ich und andere leiden darunter wegen der Perfomance. Ich bin mir aber auch SICHER, dass irgendwann ein Patch bzw. Config rauskommt der die Perfomance verbessert. Die Perfomance von GTAIV ist wie eine Goldmine, es gibt viel Arbeit um alles RAUS ZU HOLEN.

Geändert von nerdgeek (16.12.2008 um 20:24 Uhr)

Stichworte