Seite 297 von 773 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wohin soll das denn führen? ist die PS3 so schwach oder liegt es an falscher Optimierung des Games oder der Konsole??
    Möchte hoffen das dies nicht immer so bleiben wird.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Wohin soll das denn führen? ist die PS3 so schwach oder liegt es an falscher Optimierung des Games oder der Konsole??
    Möchte hoffen das dies nicht immer so bleiben wird.
    Es liegt zu 100% an GTA

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also das immer auf die optimierung des Games ist langsam ne ausgelutschte ausrede, ganz ehrlich! Rockstar hatte genug zeit und genug erfahrung mit Sony, daher kanns daran wohl nicht liegen!

Also wenn ich ne Verfolgungsjagd mache oder in der City mit viel verkehr bin ruckelt garnichts, ganz ehrlich, nur das aiming ist bullshit beim fahren >.<
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe das auch nur wenn ich sauviele Bänke umfahre

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich weiß nich, was ihr habt, aber ich hab solche Probleme überhaupt nicht. Ich hab ne 360 und ich glaub nich, dass es an GTA liegt. Klar geht die FPS-Zahl mal bissle runter wenn extrem viel los is, aber es bleibt in meinen Augen immer über 25Frames, denn Crysis läuft mit 20FPS wesentlich schlechter.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich, was ihr habt, aber ich hab solche Probleme überhaupt nicht. Ich hab ne 360 und ich glaub nich, dass es an GTA liegt. Klar geht die FPS-Zahl mal bissle runter wenn extrem viel los is, aber es bleibt in meinen Augen immer über 25Frames, denn Crysis läuft mit 20FPS wesentlich schlechter.
    Du sagst es......klar gehen die Frames in den keller wenn viel passiert....aber weder auf der XBOX 360 noch auf der PS 3 ist es unspielbar.

Die problem die ihr hier beschreibt hab ich nicht...und mein mitbewohner mit der 360 auch net.

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also das immer auf die optimierung des Games ist langsam ne ausgelutschte ausrede, ganz ehrlich! Rockstar hatte genug zeit und genug erfahrung mit Sony, daher kanns daran wohl nicht liegen!

Also wenn ich ne Verfolgungsjagd mache oder in der City mit viel verkehr bin ruckelt garnichts, ganz ehrlich, nur das aiming ist bullshit beim fahren >.<

Boah wenn ich wieder sowas kluges höre könnte ich schon wieder ausrasten, nix gegen dich aber das Problem ist wohl länger bekannt und das GTA nicht optimiert genug ist ist wohl klar, warum sollte das an den Konsolen selbst liegen ?

Wenn einer behauptet das GTA auf der PS3 flüssig läuft der weis garnicht was flüssig laufen ist !

Warum kommt denn ein Patch von Rockstar und warum ist dabei die rede von einer Optimierung?

TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Boah wenn ich wieder sowas kluges höre könnte ich schon wieder ausrasten, nix gegen dich aber das Problem ist wohl länger bekannt und das GTA nicht optimiert genug ist ist wohl klar, warum sollte das an den Konsolen selbst liegen ?

Warum kommt denn ein Patch von Rockstar und warum ist dabei die rede von einer Optimierung?
    wenn ich so ne sülze lese könnte ich auch ausrasten...

GTA IV wurde wie lange entwickelt? wie viele titel haben sie auf Sony Konsolen veröffentlicht? ich glaube nicht das es an der Optimierung liegt, DA: sie genüüüüügend zeit hatten daran zu arbeiten!

und das GTA nicht optimiert genug "sein soll" habe ich bis jetzt noch nicht gehört...

aufjedenfall versteh ich eure probleme nicht, bei mir zumindest kann ich mit was weiß ich wie vielen sachen rumballern und es bleibt ruckelfrei!

entweder ihr habt alle ne andere version der Konsole oder siet Frame empfindlich...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    wenn ich so ne sülze lese könnte ich auch ausrasten...

GTA IV wurde wie lange entwickelt? wie viele titel haben sie auf Sony Konsolen veröffentlicht? ich glaube nicht das es an der Optimierung liegt, DA: sie genüüüüügend zeit hatten daran zu arbeiten!

und das GTA nicht optimiert genug "sein soll" habe ich bis jetzt noch nicht gehört...

aufjedenfall versteh ich eure probleme nicht, bei mir zumindest kann ich mit was weiß ich wie vielen sachen rumballern und es bleibt ruckelfrei!

entweder ihr habt alle ne andere version der Konsole oder siet Frame empfindlich...
    Stimmt ich habe ne RC 1 Version von GTA, jetzt wo du es sagst !
    Schau mal mehr in den Foren nach, GTA 4 Performance oder Ruckelt !

Guck mal hier:
    http://games.germanblogs.de/archive/...ctionspiel.htm

TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Habt ihr schonmal geschaut, welche Graka in einer PS3 ist?! Vergleicht das Ding mal mit einer 8800GTX und dann wundert ihr euch, dass dieses Spiel nicht richtig läuft^^ Wenn eine ganze Konsole inkl. Controler und Spiel so viel kostet wie eine Highendkarte für den PC, dann weis ich doch vorher schon, wo der Flaschenhals ist
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte