ich muss noch 3-4 monate wartenwie dem auch sei, ich guck jetzt 007
![]()
ich muss noch 3-4 monate wartenwie dem auch sei, ich guck jetzt 007
![]()
Bei den ganzen Comments von euch und meinen anderen Kollegen könnte ich ebenfalls durchdrehen, ich hab keine KonsoleIch verstehe echt nicht, was genau an einer PC-Umsetzung so schwer sein sollte...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
die pc version kommt doch oder? dacht im letzten bericht der gepostet wurde ist es gestanden, aber ich werde es mir sowiso für die ps3 kaufen auch wenn ich es kurz vor dem pc release kaufe-.-
Wahrscheinlich ist es schwer das Spiel so hinzubekommen das es auf möglichst vielen Rechnern läuft weil es ja für die breite Masse sein soll. Ich denke die wollen nicht zu viel Geld rein investiern wenns dann eh nur auf High End Rechnern läuft und es sich nicht verkäuft. Die können ja nicht die Euphoria Engine usw. beschneiden. ^^
Werds mir aber nicht für den PC kaufen ich bezahl doch nicht 2 mal das gleiche Game. x:
Geändert von doublebart (04.05.2008 um 20:01 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Endlich mal ein schöner Beitrag der öffetnlich rechtlichenhttp://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhig...04_gta_nes.asx
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.