Wohin soll das denn führen? ist die PS3 so schwach oder liegt es an falscher Optimierung des Games oder der Konsole??
Möchte hoffen das dies nicht immer so bleiben wird.
Druckbare Version
Wohin soll das denn führen? ist die PS3 so schwach oder liegt es an falscher Optimierung des Games oder der Konsole??
Möchte hoffen das dies nicht immer so bleiben wird.
Also das immer auf die optimierung des Games ist langsam ne ausgelutschte ausrede, ganz ehrlich! Rockstar hatte genug zeit und genug erfahrung mit Sony, daher kanns daran wohl nicht liegen!:)
Also wenn ich ne Verfolgungsjagd mache oder in der City mit viel verkehr bin ruckelt garnichts, ganz ehrlich, nur das aiming ist bullshit beim fahren >.<
Ich habe das auch nur wenn ich sauviele Bänke umfahre :D
Also ich weiß nich, was ihr habt, aber ich hab solche Probleme überhaupt nicht. Ich hab ne 360 und ich glaub nich, dass es an GTA liegt. Klar geht die FPS-Zahl mal bissle runter wenn extrem viel los is, aber es bleibt in meinen Augen immer über 25Frames, denn Crysis läuft mit 20FPS wesentlich schlechter.
Boah wenn ich wieder sowas kluges höre könnte ich schon wieder ausrasten, nix gegen dich aber das Problem ist wohl länger bekannt und das GTA nicht optimiert genug ist ist wohl klar, warum sollte das an den Konsolen selbst liegen ?
Wenn einer behauptet das GTA auf der PS3 flüssig läuft der weis garnicht was flüssig laufen ist !
Warum kommt denn ein Patch von Rockstar und warum ist dabei die rede von einer Optimierung?
wenn ich so ne sülze lese könnte ich auch ausrasten...;)
GTA IV wurde wie lange entwickelt? wie viele titel haben sie auf Sony Konsolen veröffentlicht? ich glaube nicht das es an der Optimierung liegt, DA: sie genüüüüügend zeit hatten daran zu arbeiten!
und das GTA nicht optimiert genug "sein soll" habe ich bis jetzt noch nicht gehört...
aufjedenfall versteh ich eure probleme nicht, bei mir zumindest kann ich mit was weiß ich wie vielen sachen rumballern und es bleibt ruckelfrei!:shock:
entweder ihr habt alle ne andere version der Konsole oder siet Frame empfindlich...
Stimmt ich habe ne RC 1 Version von GTA, jetzt wo du es sagst !
Schau mal mehr in den Foren nach, GTA 4 Performance oder Ruckelt !
Guck mal hier:
http://games.germanblogs.de/archive/...ctionspiel.htm
Habt ihr schonmal geschaut, welche Graka in einer PS3 ist?! Vergleicht das Ding mal mit einer 8800GTX und dann wundert ihr euch, dass dieses Spiel nicht richtig läuft^^ Wenn eine ganze Konsole inkl. Controler und Spiel so viel kostet wie eine Highendkarte für den PC, dann weis ich doch vorher schon, wo der Flaschenhals ist;)