I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Nein, das nicht gerade. Aber wenn immer alle über die Konsolen herziehen ist es einfach mal schön, dass im Endeffekt bessere und vor allem problemlosere zu haben. Es wird einem, wenn man hier so über die Probleme liest, einfach wieder bewusst wie schön es ist, das eben per Post erhaltene oder im Laden gekaufte Spiel nach 2 Minuten auch spielen zu können. Ohne die neusten Treiber runterzuladen, noch ein Servicepack installieren oder sich sich mit dem Kopierschutz rumschlagen zu müssen...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So was kotzt mich an, Screens zu beurteilen die auch noch so extrem komprimiert sind und dann sagen das is GTA 3 Feeling. Ihr macht euch überhaupt keine Platte, guckt doch mal genau hin das auch im Auto oder auf der Straße alles verpixelt ist, das hab ja nichtmal ich bei alles auf Medium , wie kann man denn nach Standbilder die von irgendwelchen Paint Programmen so extrem komprimiert worden sind und villeicht auch noch PNG Bilder sind ein Spiel beurteilen. Ich hab kein Bock mehr das hundert mal zu schreiben. Ich weis ich wiederhole mich aber ich bin auf 300 !![]()