weis jemand, wie die musik ,die im TV-werbespot zuhören sit heistich hab die mal irgend wann im radio gehört.....find die richtig gut dazu
Weis einer ob man, das bei der Pc Version auch machen kann ??->Trefferzonen: Schüsse in die Beine lassen Gegner straucheln und zu Boden fallen, Kopftreffer erzeugen maximalen Schaden.
-> Deckung: Niko, kann wie in Rainbow Six Vegas aus der Deckung feuern-sogar blind.
-> Zielhilfe: Die Zielhilfe der Konolsenfassung ist nun flexibler . Wir können dabei einzelne Trefferzonen des Gegners anvisieren.
Klar ist das machbar in der PC Version warum auch nicht
Man ich will GTAIV spielen hab aber keine Konsole und auch kein Geld mir eine anzulegen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
So Leute, ich hab die Story durch....was ein geiles Spiel!
Spoiler Nichts Wichtiges:
@ein paar: Hört doch mal mit der PC Version auf. Bis die nicht mal offiziell angekündigt ist, kann niemand sagen was diese enthalten wird....
Geändert von doublebart (04.05.2008 um 14:51 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
lol ist bei dem spoiler etwas was das ende verrät? dann geh ich da nämlich net drauf![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
loool die story schon durch?
ich kenne einpar die haben bei SA ein halbes jahr die story gespielt.
kann ich nicht verstehen, du musst diese story geniessen nicht voll durchgamen-.-
wiviele stunden hast du gespielt ca.?