Seite 240 von 773 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Servitor

Standard

->Trefferzonen: Schüsse in die Beine lassen Gegner straucheln und zu Boden fallen, Kopftreffer erzeugen maximalen Schaden.

-> Deckung: Niko, kann wie in Rainbow Six Vegas aus der Deckung feuern-sogar blind.

-> Zielhilfe: Die Zielhilfe der Konolsenfassung ist nun flexibler . Wir können dabei einzelne Trefferzonen des Gegners anvisieren.
    Weis einer ob man, das bei der Pc Version auch machen kann ??

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Klar ist das machbar in der PC Version warum auch nicht

Man ich will GTAIV spielen hab aber keine Konsole und auch kein Geld mir eine anzulegen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So Leute, ich hab die Story durch....was ein geiles Spiel!
    Spoiler Nichts Wichtiges:
    Es gibt gegen Schluss wieder ne Entscheidung was man tun möchte und somit auch zwei Enden. Hab davor gespeichert und bin gerade an den anderen Möglichkeit dran

@ein paar: Hört doch mal mit der PC Version auf. Bis die nicht mal offiziell angekündigt ist, kann niemand sagen was diese enthalten wird....
    Geändert von doublebart (04.05.2008 um 14:51 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

lol ist bei dem spoiler etwas was das ende verrät? dann geh ich da nämlich net drauf

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol ist bei dem spoiler etwas was das ende verrät? dann geh ich da nämlich net drauf
    Ne Ende an sich ganz sicher nicht!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

loool die story schon durch?

ich kenne einpar die haben bei SA ein halbes jahr die story gespielt.

kann ich nicht verstehen, du musst diese story geniessen nicht voll durchgamen-.-

wiviele stunden hast du gespielt ca.?

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    loool die story schon durch?

ich kenne einpar die haben bei SA ein halbes jahr die story gespielt.

kann ich nicht verstehen, du musst diese story geniessen nicht voll durchgamen-.-

wiviele stunden hast du gespielt ca.?
    Danke das du mir sagst wie ich spielen soll, wusste ich bisher nähmlich net.
    Ca. 28 Stunden. Es gibt ein Erfolg wenn man die Story in unter 30 Stunden beendet. Und glaub mir, ich konnte es genug geniessen und vorbei ist das Game ja noch lange nicht!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@double, ist der fallschirm wieder am start od. haben sie den nebst den flugzeugen und fahrrädern auch gekappt?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @double, ist der fallschirm wieder am start od. haben sie den nebst den flugzeugen und fahrrädern auch gekappt?
    Es gibt keinen Fallschirm.

Spoiler doublebart:
    Hey doublebart, wie viele Missionen sind es noch ab der ,wo man Bernie beschützen muss? Die von Ray hab ich schon alle gemacht.

Standard

Jo leider kein Fallschirm Wenn du rausspringst klatscht du nur auf den Boden^^
    Spoiler Calvin:
    Hm kann ich net sagen, weil man die Missionen ja unabhängig machen kann. Ich hab jetzt 94 abgeschlossene Missionen inkl. der Autofahrten für Brucie
    Ich rate dir auch vor der letzten Entscheidung zu Speichern...hab das zweite Ende jetzt gespielt und es gefällt mir besser!

Stichworte