Seite 191 von 773 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Naja, Motorrad fahren ist schon "anders" als in den früheren Teilen.
    Aber schwieriger, nich unbedingt, halt gewöhnungsbedürftig

Wenn du mit MP5 schon die HK MP5 sprich die Maschinenepistole meinst, dann jo, die gibs
    Jo. Die meine ich

Sehr geil...weil in keinem Video habe ich sie gesehen, nur in Videos.

Kannst du BITTE BITTE die Waffen auflisten? Also die du bisher gesehen hast, oder hat man am Anfang alle?

Wäre echt geil, wenn du das tun könntest.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Kannst du nich einfach abwarten, anstatt dir die ganze Spannung zu nehmen? is ja schlimm^^

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Kannst du nich einfach abwarten, anstatt dir die ganze Spannung zu nehmen? is ja schlimm^^
    Naja...^^

Spannung is da.

Er kann sie ja in einen Spoiler packen, dann müssen es net alle sehen....^^
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

kann mal bitte jemand die Sixaxis-Steuerung ausprobiern?^^

möcht gern mal wissen wie das is^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    kann mal bitte jemand die Sixaxis-Steuerung ausprobiern?^^

möcht gern mal wissen wie das is^^
    Anscheind sehr *******....

Das sagt Kotaku.com:
    Waffen nachladen:
    Anstelle sich damit abzugeben, einen Knopf drücken zu müssen, dürft ihr dank Sixaxis durch reines Heranziehen des Controllers in Richtung eures Körpers die Waffe nachladen. Das ist zwar sehr einfach zu Handhaben, bringt sonst aber keinen sonderlichen Vorteil.

Motorrad:
    Mein klarer Favorit – einfach das Motorrad durch bloßes Kippen des Controllers steuern. Leider vollführt Niko auch einen Wheelie auf dem Bike (auf einem Rad fahren), sobald ihr den Controller nach hinten oder nach vorne zieht. „Leider“, weil, wenn ihr während des Spielens nach vorne gelehnt oder bequem zurückgelehnt im Stuhl sitzt, ihr gezwungen seid, den Controller völlig unnatürlich und auf eine seltsame Art und Weise zu halten.

Boot:
    Die Steuerung eines Bootes mit Sixaxis funktioniert ganz gut. Zudem könnt ihr Einfluss auf das Gleichgewicht nehmen, indem ihr den Controller vor- oder zurücklenkt. Das ganze hat jedoch nicht wirklich spürbaren oder effektiven Einfluss auf die Steuerung.

Helicopter:
    Ohje, ich habe drei oder vier Anläufe gebraucht, um einigermaßen damit klar zukommen. Ihr habt nicht nur mit den gleichen Neigungsproblemen wie schon beim Motorrad oder auch dem Boot zu kämpfen, ist der Helikopter nämlich nochmals um einiges empfindlicher was die Steuerung angeht. Zudem hatte ich das Gefühl, dass meine Steuerung nicht immer sofort übernommen wurde und so kleine Verzögerungen entstanden, weshalb ich ständig übersteuerte und seitlich so stark abdriftete, dass es fast jedes mal zum Absturz kam. Es war wirklich sehr frustrierend und ich war mehrmals kurz davor, meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen. Gott sei Dank ist die Sixaxis Funktion optional und ihr müsst sie nicht verwenden, wenn ihr in einem Helikopter sitzt.

Fazit:
    Ich bin mir nicht wirklich sicher was Rockstar dazu bewegte, in GTA IV die Sixaxis Funktion zu integrieren, vielleicht weil sie es mussten, aber ich bin bei Leibe froh, dass man nicht gezwungen ist, sie zu benutzen. Um sich dieses tolle Spielerlebnis nicht zunichte zu machen, indem es in Zusammenhang mit den Sticks und Buttons beinahe ständig zu Übersteuerungen kommt, könnt ihr die Sixaxis Funktion komplett deaktivieren. Wenn ich jetzt noch die Sixaxis Tutorial Option im Menü deaktivieren könnte, dann wäre ich vielleicht sogar in der Lage damit aufzuhören, ständig damit rumzuspielen.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

lol, mein Kumpell hat heute im Unterricht erfahren, dass ich mir das Game schon gekauft habe !

Der Witz daran ist, dass er in einem Lagerhaus arbeitet, wo die Filme, Games und Musik CD/DVDs lagern, um es an den Märkten weiter zu geben.
    Er meinte, dass die eine dicke Lieferung von GTA4 seit 1 1/2 Wochen erhalten haben und er es schon ein Kumpell gegeben hat.

Mir wollte er auch ein exemplar geben, leider hab ich meins aber schon gekauft !

naja, ich frag ihn mal nach XBOX LIVE´s 12er Karten, die gibt es für mich sau günstig

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist euch shcon aufgefallen das wenn man keine Munni mehr hat das dann die Waffe weggeworfen wird?
    Das is so geil
    Nich mehr Waffen ohne Munni mit rumtragen oder irgendwie aus den Inventar verlieren!

Wenn ich GTA hab werd ich solang zocken bis ich die ersten ordentlichen Waffen hab (Rocketlauncher, AK74 etc.) und dann wird massakriert xD.

NEEEEEEEEIN! Kann es sein das Microsoft es so macht das man auf den PC Windoof Live benutzen muss? Und 60€ blechen? Nein da bleib ich lieber beim Offline Modus (is ne vermutung, war bei Gears of War doch auch so) allerdings ist es kein Exclusiv Titel.

Achja ich hab seit heut Praktikum und mein Chef hat mir GTA4 für 20€ Angeboten, ich hab dankent abgelehnt
    /E Ich arbeite in einen Familien Betrieb und die haben das Game auch schon seit ner Woche.
    Die zocken das immer im Hinterzimmer xD
    Sie haben sogar gesagt mit der erlaubnis der Eltern darf ich auch zocken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

bekomme es am donnerstag von nem Kumpel mal ausgeliehen, bei mir in der F-Liste zocken´s ca. 5 Leute... wow, hätte mehr erwartet

naja, waaaarten....

eigentlich ist das GTA IV seinem Bruder, jedoch hat der keine Xbox, doch sein kleiner bruder also mein kumpel und der kommt am Donnerstag zu mir, mein kumpel ist so herrlich böse das er es ein paar tage hier lässt! xD

da wird sein Bruder gucken wenn er wieder zuhause ist und sein GTA IV sofort wieder weg ist, HAHA!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Hab mich jetzt durch GTA auch entschieden mir ne Xbox zuzulegen. Kann mir jemand sagen ob ich unbedingt ne Festplatte brauche oder reicht auch die günstigere Version ohne? (sorry falls das vorher schon gepostet wurde konnte leider nichts finden)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von Sensman

Standard

naja ohne kannste nicht speicher, würde mir wenigstens ne Memory Card besorgen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte