Seite 187 von 773 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auf Konsolen ja.
    Auf dem PC nicht

Hat heute schonmal jemand irgendwo geschaut in nem Mediamarkt oder so?

Hätt ich ne Konsole tät ichs mir auch kaufen...^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

test für gta IV ps3/xbox360 auf gamepro online
    dürften sich hier ja viele über den test freuen

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...a_iv_test.html

VIP Avatar von foofi

Standard

Durch immerwährendes Nachladen der Umgebungsdaten könnt ihr euch flüssig von einem Ende der Metropole ans andere bewegen. Lediglich vor und nach Zwischensequenzen werdet ihr von kurzen Unterbrechungen belästigt. Das gilt trotz 3 Gigabyte großer Installation übrigens auch für die PlayStation 3-Version.
    Das Spiel scheint aber auf den Konsolen inhaltsgleich zu sein. Also es gibt nicht mehr Objekte auf der PS3.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also bei Mediamarkt kriegt mans nicht vor morgen, war vorhin da und hab was umgetauscht, da musst ich mal dezent nachfragen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint aber auf den Konsolen inhaltsgleich zu sein. Also es gibt nicht mehr Objekte auf der PS3.
    Doch gibts.

Ungefähr 30%. Ist auch offiziel. ^^ Also ich meine Verkehr und Menschen auf den Strassen....

Was meinst du mit Objekten? Mehr Waffen, Autos???

PS: Bitte net falsch verstehen...mir ist es schnuppe, aber ich weiß halt was ich gelesen habe. ^^

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also bei Mediamarkt kriegt mans nicht vor morgen, war vorhin da und hab was umgetauscht, da musst ich mal dezent nachfragen.

Bei mir auch so.....shit.

Dachte, heute kriege ich es....aber nein. Und viele Geschäfte verkaufen es schon...aber da ich es in Saturn vorbestellt habe....muss ich dort kaufen. Und die geben es einfach net raus....fast alle Gamestops geben es schon raus.
    Geändert von Crysis Player (28.04.2008 um 14:03 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

waren ja auch keine unterschiede aufgelistet und die wertung ist auch gleich von den punkten also denke ich auch das die beiden games identisch sind !!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Doch gibts.

Ungefähr 30%. Ist auch offiziel. ^^ Also ich meine Verkehr und Menschen auf den Strassen....
    Quellenangabe, ich habs nirgends gelesen.

Standard

ich denke das die gamepro schon auf 30% mehr verkehr/menschen auf den sraßen eingegangen wäre !!
    binn richtig froh dadrüber entfällt die lästige disskussion dadrüber welches gta IV besser ist und welche konsole die bessere ist

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Achja was ich noch sagen wollte ich bin ein homofürst und jeder im umkreis von 10 km kennt mich als der der die poperze lockert xD kommt doch mal bei mir vorbei
    Häh?

Leute, ich hab das nicht geschrieben!!!

Wie kann das bitte sein?!

Mein Passwort kennt kennt keiner außer mir selbst.

Hier trotzdem noch mal News ein Tag vor dem offiziellen Release.

Gerade haben Webseiten wie IGN, GamesRadar, G4tv und GameTrailers neue offizielle Gameplay Videos rausgebracht.

CVG, TeamXbox, 1UP und viele mehr stellten auch ihre Textreviews online.

Folgt einfach unseren Links um zu den Videos bzw. Reviews zu kommen.

Videos:
    - IGN.com
    - Games Radar.com
    - G4tv.com
    - GameTrailers.com
    - GameVideos.com

Textreviews:
    - CVG
    - Team Xbox
    - Games Radar
    - Eurogamer
    - 1UP
    - Kotaku
    - GameSpy
    - GameInformer

__________________________________________________ __________________________________________________ _____

Zwei neues deutsche Reviews zu GTA IV könnt ihr jetzt auf Gameradio und bei GamePro lesen.

Links:
    - Gameradio Review
    - GamePro Review

__________________________________________________ __________________________________________________ ________

Die Seite Kotaku.com hat einen Beitrag zu der Sixaxis Funktion in GTA IV geschrieben, ihrer Meinung nach ist diese Funktion für die PS3 nicht grade toll.

Waffen nachladen:
    Anstelle sich damit abzugeben, einen Knopf drücken zu müssen, dürft ihr dank Sixaxis durch reines Heranziehen des Controllers in Richtung eures Körpers die Waffe nachladen. Das ist zwar sehr einfach zu Handhaben, bringt sonst aber keinen sonderlichen Vorteil.

Motorrad:
    Mein klarer Favorit – einfach das Motorrad durch bloßes Kippen des Controllers steuern. Leider vollführt Niko auch einen Wheelie auf dem Bike (auf einem Rad fahren), sobald ihr den Controller nach hinten oder nach vorne zieht. „Leider“, weil, wenn ihr während des Spielens nach vorne gelehnt oder bequem zurückgelehnt im Stuhl sitzt, ihr gezwungen seid, den Controller völlig unnatürlich und auf eine seltsame Art und Weise zu halten.

Boot:
    Die Steuerung eines Bootes mit Sixaxis funktioniert ganz gut. Zudem könnt ihr Einfluss auf das Gleichgewicht nehmen, indem ihr den Controller vor- oder zurücklenkt. Das ganze hat jedoch nicht wirklich spürbaren oder effektiven Einfluss auf die Steuerung.

Helicopter:
    Ohje, ich habe drei oder vier Anläufe gebraucht, um einigermaßen damit klar zukommen. Ihr habt nicht nur mit den gleichen Neigungsproblemen wie schon beim Motorrad oder auch dem Boot zu kämpfen, ist der Helikopter nämlich nochmals um einiges empfindlicher was die Steuerung angeht. Zudem hatte ich das Gefühl, dass meine Steuerung nicht immer sofort übernommen wurde und so kleine Verzögerungen entstanden, weshalb ich ständig übersteuerte und seitlich so stark abdriftete, dass es fast jedes mal zum Absturz kam. Es war wirklich sehr frustrierend und ich war mehrmals kurz davor, meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen. Gott sei Dank ist die Sixaxis Funktion optional und ihr müsst sie nicht verwenden, wenn ihr in einem Helikopter sitzt.

Fazit:
    Ich bin mir nicht wirklich sicher was Rockstar dazu bewegte, in GTA IV die Sixaxis Funktion zu integrieren, vielleicht weil sie es mussten, aber ich bin bei Leibe froh, dass man nicht gezwungen ist, sie zu benutzen. Um sich dieses tolle Spielerlebnis nicht zunichte zu machen, indem es in Zusammenhang mit den Sticks und Buttons beinahe ständig zu Übersteuerungen kommt, könnt ihr die Sixaxis Funktion komplett deaktivieren. Wenn ich jetzt noch die Sixaxis Tutorial Option im Menü deaktivieren könnte, dann wäre ich vielleicht sogar in der Lage damit aufzuhören, ständig damit rumzuspielen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________

Das Deutsche Magazin Play3 hat ein ausführliches Review zu GTA IV geschrieben

Link:
    - Play3 Review

__________________________________________________ __________________________________________________ _______

Cynamite.de darf heute schon einige Ingame-Videos zeigen, leider müssen die Videos auf 30 Sekunden beschränkt sein. Im laufe des Tages folgen weitere Ingame-Videos sowie das Review in Kürze!

Link:
    - Cynamite Ingame Video 1
    - Cynamite Ingame Video 2

__________________________________________________ __________________________________________________ _______

Die Zeitschrift Spiegel.de dürfte mit Dan Houser in London ein Interview führen. Dan Houser erzählt über die GTA-Reihe und was ihn und seinen Bruder dazu bewegt hat Liberty City zu erschaffen. Ein sehr Interessanter Beitrag den jeder GTA Fan Lesen sollte.

Für New York hätten sich "Mafia, Drogendealer oder Gangs" angeboten, sagt Houser. Doch das war den Housers zu ausgelatscht und zu einfallslos. "Wir wollten eine eigene Geschichte schreiben, deshalb haben wir uns intensiv in New York umgesehen", erzählt Dan Houser. Die Brüder entdeckten die russischen Stadtviertel in Brooklyn, die in der Nähe des Vergnügungsparks von Coney Island liegen.

Link:
    - Dan Houser Interview

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Häh?

Leute, ich hab das nicht geschrieben!!!

Wie kann das bitte sein?!

Mein Passwort kennt kennt keiner außer mir selbst.

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2009

^^

Stichworte