test für gta IV ps3/xbox360 auf gamepro online
dürften sich hier ja viele über den test freuen
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...a_iv_test.html
Das Spiel scheint aber auf den Konsolen inhaltsgleich zu sein. Also es gibt nicht mehr Objekte auf der PS3.Durch immerwährendes Nachladen der Umgebungsdaten könnt ihr euch flüssig von einem Ende der Metropole ans andere bewegen. Lediglich vor und nach Zwischensequenzen werdet ihr von kurzen Unterbrechungen belästigt. Das gilt trotz 3 Gigabyte großer Installation übrigens auch für die PlayStation 3-Version.
Doch gibts.
Ungefähr 30%. Ist auch offiziel. ^^ Also ich meine Verkehr und Menschen auf den Strassen....
Was meinst du mit Objekten? Mehr Waffen, Autos???
PS: Bitte net falsch verstehen...mir ist es schnuppe, aber ich weiß halt was ich gelesen habe. ^^
Bei mir auch so.....shit.
Dachte, heute kriege ich es....aber nein. Und viele Geschäfte verkaufen es schon...aber da ich es in Saturn vorbestellt habe....muss ich dort kaufen. Und die geben es einfach net raus....fast alle Gamestops geben es schon raus.![]()
Geändert von Crysis Player (28.04.2008 um 14:03 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ich denke das die gamepro schon auf 30% mehr verkehr/menschen auf den sraßen eingegangen wäre !!
binn richtig froh dadrüber entfällt die lästige disskussion dadrüber welches gta IV besser ist und welche konsole die bessere ist![]()
waren ja auch keine unterschiede aufgelistet und die wertung ist auch gleich von den punkten also denke ich auch das die beiden games identisch sind !!!