dafür kostet die PS3 ja auch wesentlich mehr als ne 360.
Tja son bisschen geil bin ich auf GTA4 ja auch aber deswegen extra ne Konsole kaufen... ne ich kann warten. Bin schon auf eure ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von Crysis Player (26.04.2008 um 14:24 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hier noch mal was zu IGN Review.
2 Tage vor Release veröffentlichte IGN ihr GTA IV Review, welches 7 Seiten lang ist. Insgesamt vergab IGN die Wertung 10/10. Vollgepackt mit Informationen und 20 neuen Bilder gibt es auch ein Video Review mit offiziellen Gameplay Szenen: (Video)
- Nico versucht den Traumatischen Ereignissen des Bosnien Kriegs zu entkommen.
- Passanten sehen kaum gleich aus.
- In einer Szene hat ein Autofahrer eine Frau angefahren, er ist ausgestiegen und hat ihr geholfen.
- Es gibt über 200 Songs im Spiel.
- Der Multiplayer soll niemals langweilig werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Cynamite.de hat nun beide Versionen des Spiels erhalten und möchte natürlich auch ein Review dazu verfassen, jedoch gibt es da ein Problem.
Sie haben sie entschlossen eine Umfrage zu starten in dem die User entscheiden können ob sie das Textliche Review bereits am Montag wollen, oder bis Dienstag warten und dazu Bildmaterial bekommen können.
Desweiteren gibt es ein neues beeindruckendes Video der Euphoria Engine.
Da habt ihr euren Vergleich, auch wenn erst am Montag nzw. Dienstag.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________
Sicher kennen die meisten von euch die Teasersite Namens Love-Meet, und auf YouTube gibt es jetzt ein Trailer dazu.
Love-Meet Video
Das wars dann erst einmal. Jetzt bin ich auch ein bisschen verwirrt. XBox 360 oder PS3 Version?
Ich werde mir wahrscheinlich erst die 360 Version kaufen und wenn die PS3 Version wirklich besser sein sollte, kaufe ich mir noch einmal die PS3Version, GTA IV zuliebe.![]()
WOHO.
GTA IV liegt in meiner 360.
Und mir ist was aufgefallen.
Wer sich die Überraschung nicht vermiesen lassen will, sollte nicht die folgenden Spoiler aufmachen:
Spoiler Zu Nico:
Spoiler Zum Game:
Weiteres folgt.
@ flashX Dachte GTA IV wird erst am 29 released.
Wie kann es sein, dass du es schon hast ??