Wie kann man nur so geil auf ein Spiel sein
In ein paar Monaten kommt es eh fuer den PC
Den bis jetzt kammen alle Teile von GTA auch fuer den PC raus
Die machen die Leute doch nur geil dadrauf
Wie kann man nur so geil auf ein Spiel sein
In ein paar Monaten kommt es eh fuer den PC
Den bis jetzt kammen alle Teile von GTA auch fuer den PC raus
Die machen die Leute doch nur geil dadrauf
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Ich finde da nix....im ernst. Was soll da sein, dass mir zeigt, warum es 38€ kostet.
Und, was heißt um diese Uhrzeit........ich bin warscheinlich länger hier drinn als du. Fang hier nicht gleich eine Diskusion an....Immer diese Leute, die gleich versuchen einen fertig zumachen....
Also, dass ist doch ein schmarn. Lies mal was die da schreiben...^^
Da muss ich doch nix zu sagen.....^^Genaue Details über den Schauplatz des vierten Teils oder gar Screenshots aus dem Spiel gibt es nicht; dafür aber bereits einen festen Releasetermin für die Xbox 360 und Playstation 3. Demnach soll GTA 4 in den USA am 16. Oktober 2007 und in Europa drei Tage später erscheinen.
Geändert von Crysis Player (26.04.2008 um 20:25 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich meinte auch nur das Cover damit lol
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntc37.jpg
Da stehts. Und warum wird das wohl so sein? Mmmh...naja könnte eventuell Kunden locken![]()
alleine schon wegen der Sprache - ich denke mal dass die ganzen coolen gags auf DE ziemlich doofklingen werden, auf sowas verzichte ich gerne.
Ein gutes Beispiel M.i.B 2 wo der Hund "i will survive" im Auto singt. Die Ottos haben es übersetzt... auf sowas verzichte ich gerne.
Sorry für OT - BTT
Bei den einen Live Stream hat der grad ein Burnout gemacht!
Und die Reifen sind geplazt
Und gerade hat er irgendetwas explodieren lassen und is gegen irgeneine Wand geflogen und alle im Chat waren buff xD
Ragdoll FTW!
¿tsnos saw ,rutangiS
Boah grade, musste Niko sich mit so einem Typen treffen/daten um ihn zu töten. Er ist weggerannt Niko erwischt ihn er fällt auf ein Auto, danach Kopfschuss und tot war er. Die Physik war echt gut.
PS: Euphoria!!!