Jap. Richtig Geil!
Das war die richtige Version der PS3. Da sieht man, dass mehr auf den Strassen los ist...
Übrigens:
PS3 Version tatsächlich technisch überlgen !
Die IGN hat in ihrem Playstation 3 Test zu GTA IV nun folgende Dinge mit aufgelistet,welche die Xbox360 Version tatsächlich in den Schatten stellt !
-Vergleicht man die Framerate der beiden Versionen miteinander so fällt deutlich auf,dass die PS3 Version weniger Pop-Ups hat.
-Das Anti-Aliasing lässt das Bild der PS3-Version wesentlich saubere aussehen.
-Die Ladezeiten der PS3 Version sind küzer,da man das Spiel teilweise auf die HDD spielen kann.
Quelle:goplay3 und IGN
Geändert von Crysis Player (26.04.2008 um 11:12 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich will ja nix sagen/schreiben, aber das Review ist von der XB360 nicht von der PS3.
Steht ja auch fett oben drüber...
Kann man bei der XB360 Version auch.-Die Ladezeiten der PS3 Version sind küzer,da man das Spiel teilweise auf die HDD spielen kann.
Zu deinen anderen beiden Punkten, warte ich lieber auf ne PS3 vs. Xbox360 Comparsion von Gametrailers. Bevor ich hier irgendein Müll schreibe...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Also haben wir diesmal glück und GTA IV wird so sein wie R* es auf den Ganzen Screens zeigt mit allen Details usw.!
Das ist schön!
Ochja am liebsten gleich next week losrenen nund PS3 kaufen mit GTA IV aber ich warte nach der Klassenfahrt damit ich in ruhe zocken kann!^^ Sonst sitze ich da auf der Klassenfaht und denke boha GTA!^^
Naja dann später halt! xD![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@PitBull:
Klar, geht...
Was is es denn für ein TFT, wie viel Zoll?
Widescreen? Also auf nem Widescreen is das Bild eich schon gut
Und sollte halt groß genung sein.
Edit:
@CrysisPlayer:
Das is völliger Unsinn! Das dürften sie auch gar nicht bringen.
Im Technischen Bereich gibs vielleicht kleine Unterschiede, aber im Gameplay,
im Allgemeinen Spielverlauf darf es da gar keine Unterschiee geben!
Also wenn ich sowas schon wieder höre.....meine Fresse
Geändert von Ezz'Q (26.04.2008 um 12:15 Uhr)
Also, ich habe es so gelesen, weiß ja nicht obs wirklich so ist, aber ich weiß nur, dass ich es so gelesen habe. ^^
Und wieso dürfen die das net bringen??? Klar, wenn die PS3 mehr zubieten hat ( nein, ich weiß es nicht, ob sie mehr zubieten hat, ich gehe einfach davon aus) werden die wohl mehr Autos auf den Strassen fahren lassen....^^