Seite 17 von 773 ErsteErste ... 715161718192767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Das stell ich mir grade geil vor:
    Rockstar gibt bekannt das GTA IV nich für compi kommt und daraufhin bringen sich haufen Jugendliche um oder gehn in die psychatrie
    Oh man ich will jetzt endlich hörn das es für PC kommt sonst kann ich nicht mehr schlafen^^

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

- Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.
    - Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.
    - Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.
    - Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.
    - Das Cover Mädchen heißt Lola.
    - Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
    - Niko kann sich auch hinter einem Putzwagen verstecken usw.
    - Während uns Polizei sucht, können wir die Taxi nicht nehmen.
    - Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
    - Es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen.
    - Das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien.
    - Drive by: Niko kann auch wie in SA aus dem Fahrenden Auto schießen,beim schießen schaut Niko sehr konzentriert.
    - Wenn Niko wütend ist oder schießt usw. wechselt er immer seine Mimik.
    - Es wird keine Amu-nation shops geben
    - Während der Fart in Taxi, kann Niko aus dem Fenster gucken.
    - Niko´s GPS zeigt bewegte Punkte die für Polizisten stehen.
    - Es gibt Motorisierte Polizisten.
    - Niko kann mit einem Pistolengriff die Scheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen.
    - Niko hat ein Kalender auf seinem Handy da stehen seine ganzen Termine.
    - Licht/Schatteneffekte sowie die Reflexion auf dem Lack, oder nasser Boden sehen erste sahne aus.
    - Ein Hot-Dog Verkäufer versucht Niko lautstarken an sein Stand zu locken.
    - Rempelt man einen Mülleimer an, fliegt er physikalisch auf den Boden und rollt davon.
    - Im Spiel wird es meistens irgendwo gehupt.
    - Karen gibt Niko um 14 Uhr ein Termin, wenn man den Termin verpasst regt sich zwar Karen auf aber man bekommt ein neuen Termin wieder und wider.
    - Einkaufen von Klamotten ist jetzt realistischer, nicht wie in San Andreas. Man kann in den Klamottenständen gehen und reinstöbern.
    - Steht man dicht neben ein Auto hört man bereits leise das Autoradio. Öffnet man die Tür wird, die Musik lauter (Das Detail kennt man von Saints Row
    -- Ähnlich wie in San Andreas, wird man wieder essen & schlafen können, um die Gesundheit zu laden. Die klassischen Gesundheitherzchen wird es nicht mehr geben.
    - Das Zielsystem wurde verbessert. Es wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt, nun kann man Gegenstände als Schutz verwenden.
    - Ein Auto zu klauen wird nicht mehr so einfach sein. Es braucht wertvolle Zeit, um das Fenster zu zerschlagen und das Auto zu kurzschließen
    - Während der Soundtrack noch relativ geheim gehalten wird, sind die Umgebunggeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen sensationell.
    - Es wird keine "Ladepausen" geben, sobald wir das Spiel starten.
    - Jede Straße wird einzeln benannt.
    - Fahrzeuge und Charaktere sind sehr genau Detailiert
    -Nikos Gesicht soll Gesten darstellen können, an denen man seine Emotionen ablesen kann

mfg MATSCHKEK

QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html

alle genannten Dinge sind von dieser Seite kopiert und etwas bearbeitet

hier noch n pic

Geändert von marian-derby (27.02.2008 um 11:56 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet.
    Das heißt nicht, dass du das hier einfach alles kopieren darfst. Erst recht nicht ohne Quellenangabe und selbst dann sind komplette Artikel meistens auch verboten. Lediglich kleine Ausschnitte mit einem Verwies auf die Originalseite solltest du hier aufschreiben.

Das wird meistens geduldet und wen es interessiert, der kann dann auf die Originalseite gehen.

Postet in Zukunft also bitte keine kompletten Artikel mehr hier in's Forum, sondern verlinkt auf die Originalseiten oder verfasst einen eigenen Text.
    Geändert von noxon (27.02.2008 um 11:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht von vorn herein von Rockstar geschnitten wurde, um der USK nen gefallen zu tun. Wenn man Leute umfährt, sollte es wenigstens realistisch sein und wehe, die machen das dann komplett ohne Blut oder gar wie bei Driver, wo die Leute immer wegspringen oder so nen Krams...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

in der neuen gamestar findet sich auch noch ne preview zum spiel vor. ich muss sagen, hab mich zwar von anfang an darauf gefreut, aber mir dennoch keine grossen hoffnungen zu gemacht. aber je mehr infos bekannt werden, desto nervöser werd ich werd's mir auf jeden fall beim kollegen auf der ps3 reinziehen ende april ..

edit: @Nutz, des hoffe ich schweeer, mich würde nix anderes mehr stinkig machen als des *hoff*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    GTA kommt ungeschnitten!
    " Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugenfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben."
    Quelle:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60484
    Das hört sich doch super an endlich mal ne Uncut in Deutschland von GTA!

Achja der satz hier ist auich gut von dem Link!:
    GTA IV soll am 29. April für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Eine PC-Version wird höchstwahrscheinlich folgen.
    Ob die mehr wissen wie wir!? denke nicht!
    Naja hoping 4 PC Version!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

GTA 4 kommt ungeschnitten & ohne Jugendfreigabe

Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben heute für eine Überraschung gesorgt. Sie kündigten an, dass der heiß erwartete Titel "Grand Theft Auto 4" in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird.

Die letzten drei Teile der Erfolgsserie kamen immer mit diversen Veränderungen auf den hiesigen Markt, um nicht mit geltenden Jugendschutzbestimmungen in Konflikt zu kommen. Inzwischen hat auch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihre Einstufung bekannt gegeben: Keine Jugendfreigabe.

Damit kann GTA 4 zwar nur von Erwachsenen erworben werden, aber man entgeht der Indizierung. In den Medien darf also weiterhin über das Spiel berichtet werden. Auch den Verkaufszahlen dürfte diese Entscheidung gut tun, denn der Publisher darf uneingeschränkt für das Spiel werben.

Bereits im Januar hatte die Pan European Game Foundation (PEGI) GTA 4 für Käufer ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um das europäische Pendant zur in Deutschland bekannten USK. Die PEGI begründete ihre Entscheidung mit dem hohen Grad der Gewalt sowie mit der Verwendung von Schimpfwörtern, die im Spielverlauf fallen sollen.

Trotz dieser Altereinstufung gehen Analysten davon aus, dass sich GTA 4 besser verkaufen wird als jedes andere PC-Spiel der letzten Zeit. Zuletzt hatte Microsofts Xbox-360-Titel Halo 3 einen Verkaufsrekord aufgestellt. Noch immer ist nicht bekannt, ob und wann GTA 4 für den PC veröffentlicht wird - bisher ist es lediglich für die Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt worden.

Quelle:http://www.winfuture.de/news,37766.html
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nach wie vor sind keine ingame shots aufgetaucht gelle?

Semi Pro Avatar von marian-derby

Lächeln

jop!
    das mit den uncut zeug un so hab ich schon mal gehört, dass es keine version geben wird die geschnitten ist, da es die usk nicht indiziert hat, jedoch mit der einschränkung , dass es keine jugendfreigabe hat!
    trotzdem gut zu hören, dass das jetzt offiziel so ist!
    ich hoffe nur das es auch für den PC rauskommt, sonst wird das für mich wie wasser und brot!

mfg MATSCHKEK

habe grad nochwas interesantes gelesen

# Die New Yorker Stadtbezirke aus GTA 4, wurden in Fantasienamen umbenannt.
    Manhattan = Algonquin
    Bronx = Bohan
    Brooklyn = Broker
    Queens = Dukes
    New Jersey = Alderney

infos von http://www.pcgames.de/?article_id=573994
    Geändert von marian-derby (27.02.2008 um 16:48 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

UNGESCHNITTEN, Das find ich super.

Stichworte