Ja ich weiß.![]()
ich bin einfach nur aufgeregt, weil GTA bald erscheinen wird.![]()
Für mich das Highlight 2008, ganz klar.
Ich muss mich noch ganze 2 Monate gedulden.![]()
Aber was bleibt einem übrig, als abwarten und Tee trinken.
@ Kolga
Ok, die PC-Version ist noch nicht offiziell angekündigt worden. *merk*
Jaja! Den spruch kennen wir seit der Wartezeit auf Crysis!
Naja ist doch net die Welt!
Zockste bis dahin nen anderes Game! Wie z.b. Assassin's Creed was bald kommt! (Ja ich weiß auch noch ne Zeit bis dahin!)
NAJA
BTT PLS THX
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Assassin's Creed werde ich mir auf alle fälle holen wenn es drausen ist!
ist echt n hammer game so wie es aussieht!
aber jetzt wieder
wir haben hier schleißlich ein GTA IV threat!
mfg MATSCHKEK
GTA kommt ungeschnitten!
" Wie Rockstar Games einem Internetportal mitteilte, hat GTA IV in der ungeschnittenen Version ein "Keine Jugenfreigabe"-Siegel der USK erhalten und darf damit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Es wird somit, anders als bei den Vorgängern, keine angepasste Version für den deutschsprachigen Raum geben."
Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60484
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft...
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja ich muss es aushalten sonst werde ih in die Psychatrie gehen!
und zwar freiwillig!
mfg MATSCHKEK
zitat:chicken
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft...
---------------------------------------------------------------------
ich mein son konsole is schon nicht schlecht und auch ganz nütslich, wie zum Beispiel die PS3, da diese einen integrierten blue-ray player hat.
aber extra für ein spiel würde ich mir keine konsole kaufen!
warten ist *******, das war bei mir bei GTA SA schon, aber irgendwie hab ich dann doch die zeit überstanden!
mfg MATSCHKEK
übrigens noch 61 Tage damit es für die Kosolen rauskommt!!!!!!!
Geändert von marian-derby (28.02.2008 um 17:09 Uhr)
Das hört sich doch super an endlich mal ne Uncut in Deutschland von GTA!
Achja der satz hier ist auich gut von dem Link!:
Ob die mehr wissen wie wir!? denke nicht!GTA IV soll am 29. April für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Eine PC-Version wird höchstwahrscheinlich folgen.
Naja hoping 4 PC Version!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
GTA 4 kommt ungeschnitten & ohne Jugendfreigabe
Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben heute für eine Überraschung gesorgt. Sie kündigten an, dass der heiß erwartete Titel "Grand Theft Auto 4" in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird.
Die letzten drei Teile der Erfolgsserie kamen immer mit diversen Veränderungen auf den hiesigen Markt, um nicht mit geltenden Jugendschutzbestimmungen in Konflikt zu kommen. Inzwischen hat auch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ihre Einstufung bekannt gegeben: Keine Jugendfreigabe.
Damit kann GTA 4 zwar nur von Erwachsenen erworben werden, aber man entgeht der Indizierung. In den Medien darf also weiterhin über das Spiel berichtet werden. Auch den Verkaufszahlen dürfte diese Entscheidung gut tun, denn der Publisher darf uneingeschränkt für das Spiel werben.
Bereits im Januar hatte die Pan European Game Foundation (PEGI) GTA 4 für Käufer ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um das europäische Pendant zur in Deutschland bekannten USK. Die PEGI begründete ihre Entscheidung mit dem hohen Grad der Gewalt sowie mit der Verwendung von Schimpfwörtern, die im Spielverlauf fallen sollen.
Trotz dieser Altereinstufung gehen Analysten davon aus, dass sich GTA 4 besser verkaufen wird als jedes andere PC-Spiel der letzten Zeit. Zuletzt hatte Microsofts Xbox-360-Titel Halo 3 einen Verkaufsrekord aufgestellt. Noch immer ist nicht bekannt, ob und wann GTA 4 für den PC veröffentlicht wird - bisher ist es lediglich für die Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt worden.
Quelle:http://www.winfuture.de/news,37766.html
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.