Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard

hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft ...

MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

ja ich muss es aushalten sonst werde ih in die Psychatrie gehen!
    und zwar freiwillig!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Das stell ich mir grade geil vor:
    Rockstar gibt bekannt das GTA IV nich für compi kommt und daraufhin bringen sich haufen Jugendliche um oder gehn in die psychatrie
    Oh man ich will jetzt endlich hörn das es für PC kommt sonst kann ich nicht mehr schlafen^^

Standard

- Das Taxi fahren wird eine sehr große rolle in GTA IV spielen. Will man von Punkt A nach B setzt man das Zielpunkt auf der Karte und überspringt per Knopfdruck die Fahrt dorthin. Auch Sonderwünsche wird uns der Taxifahrer erfüllen. Hat Niko Hunger, so fährt ihn das Yellow Cab zum nächsten Food-Restaurant. Ist Niko verletzt, so fährt ihn der Taxifahrer zum Krankenhaus. So ist jeder Ort per Taxi Sekundenschnell erreichbar.
    - Niko Bellic nutzt regelmässig sein Handy und das Internet.
    - Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.
    - Nikos Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem.
    - Das Cover Mädchen heißt Lola.
    - Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen.
    - Niko kann sich auch hinter einem Putzwagen verstecken usw.
    - Während uns Polizei sucht, können wir die Taxi nicht nehmen.
    - Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
    - Es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen.
    - Das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien.
    - Drive by: Niko kann auch wie in SA aus dem Fahrenden Auto schießen,beim schießen schaut Niko sehr konzentriert.
    - Wenn Niko wütend ist oder schießt usw. wechselt er immer seine Mimik.
    - Es wird keine Amu-nation shops geben
    - Während der Fart in Taxi, kann Niko aus dem Fenster gucken.
    - Niko´s GPS zeigt bewegte Punkte die für Polizisten stehen.
    - Es gibt Motorisierte Polizisten.
    - Niko kann mit einem Pistolengriff die Scheibe einschlagen und den Wagen kurzschließen.
    - Niko hat ein Kalender auf seinem Handy da stehen seine ganzen Termine.
    - Licht/Schatteneffekte sowie die Reflexion auf dem Lack, oder nasser Boden sehen erste sahne aus.
    - Ein Hot-Dog Verkäufer versucht Niko lautstarken an sein Stand zu locken.
    - Rempelt man einen Mülleimer an, fliegt er physikalisch auf den Boden und rollt davon.
    - Im Spiel wird es meistens irgendwo gehupt.
    - Karen gibt Niko um 14 Uhr ein Termin, wenn man den Termin verpasst regt sich zwar Karen auf aber man bekommt ein neuen Termin wieder und wider.
    - Einkaufen von Klamotten ist jetzt realistischer, nicht wie in San Andreas. Man kann in den Klamottenständen gehen und reinstöbern.
    - Steht man dicht neben ein Auto hört man bereits leise das Autoradio. Öffnet man die Tür wird, die Musik lauter (Das Detail kennt man von Saints Row
    -- Ähnlich wie in San Andreas, wird man wieder essen & schlafen können, um die Gesundheit zu laden. Die klassischen Gesundheitherzchen wird es nicht mehr geben.
    - Das Zielsystem wurde verbessert. Es wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt, nun kann man Gegenstände als Schutz verwenden.
    - Ein Auto zu klauen wird nicht mehr so einfach sein. Es braucht wertvolle Zeit, um das Fenster zu zerschlagen und das Auto zu kurzschließen
    - Während der Soundtrack noch relativ geheim gehalten wird, sind die Umgebunggeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen sensationell.
    - Es wird keine "Ladepausen" geben, sobald wir das Spiel starten.
    - Jede Straße wird einzeln benannt.
    - Fahrzeuge und Charaktere sind sehr genau Detailiert
    -Nikos Gesicht soll Gesten darstellen können, an denen man seine Emotionen ablesen kann

mfg MATSCHKEK

QUELLE: http://www.gta4forum.de/news-f15.html

alle genannten Dinge sind von dieser Seite kopiert und etwas bearbeitet

hier noch n pic

Geändert von marian-derby (27.02.2008 um 11:56 Uhr)

Standard

zitat:chicken
    hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft ...

---------------------------------------------------------------------

ich mein son konsole is schon nicht schlecht und auch ganz nütslich, wie zum Beispiel die PS3, da diese einen integrierten blue-ray player hat.
    aber extra für ein spiel würde ich mir keine konsole kaufen!
    warten ist *******, das war bei mir bei GTA SA schon, aber irgendwie hab ich dann doch die zeit überstanden!

mfg MATSCHKEK

übrigens noch 61 Tage damit es für die Kosolen rauskommt!!!!!!!
    Geändert von marian-derby (28.02.2008 um 17:09 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Neue Infos:

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.

- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.

- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.

- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.

- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält ein Boot an, um dem Spieler zu helfen.

- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.

- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.

- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.

- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.

Quelle: www.gamefront.de
    Geändert von Calvin001 (28.02.2008 um 19:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Das sind ja mal wieder richtig geile News von euch beiden.
    Hehe ich sag nur : UNCUT

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das Spiel ist einfach geil, es kommt dem Realen (z.B bei Autos die Scheibe einbrechen, um es zu öffnen / Als Niko ein Auto klaute, versteckte sich ein Passant hinter einem Baum)schon nahe und auch die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.

Und dann gibt es auch noch ne UNCUT version, SUPER

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hehe wird wohl das nächste Spiel für Pc das ich mir holen werde nach Crysis
    Finde so offenes Gameplay sehr cool und mag deswegen die bisherigen GTA Tiel sowie Crysis ^^

Nur schade, dass sie dafür nicht die CryEngine2 benutzt haben xD

Standard

ja mit der cry.engine, dass wäre völlig unmöglich!,oder willst du die stadt als reine ruggelparty haben??^^
    mit dem flow-graph wäre so etwas so gut wie unmöglich also freu dich auf die RAGE engine, die is auch hammer geil!!!

mfg MATSCHKEK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte