@ marian-derby. Danke für die News. Sind wieder einmal super. Und das, dass keine HUD - Anzeige mehr da ist find ich super. Stört dann nicht, beim Spielen
@ marian-derby. Danke für die News. Sind wieder einmal super. Und das, dass keine HUD - Anzeige mehr da ist find ich super. Stört dann nicht, beim Spielen
lol, gab es zu Crysis auch so viele News??
Echt unnormal geil was da auf uns zukommt!
Das mit dem HUD find ich auch gut: Endlich sieht man mal wie verletzt man ist, ist ja unrealistisch wenn mann rumrennt und hat immer 1%Energie
Ach ja: Ich finds richtig gut das Autos nicht mehr einfach so explodieren wenn man mit ner Pistole draufschießt oder so!
Endlich kehrt mal ein bisschen Realismus in die Serie ein.
Ich bin gespannt![]()
Ich hab hier mal was gefunden, wo ein paar Waffen aufgelistet sind:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12599
Ich würde auch eher zu den 2 Waffen tendieren. Waren bei Spielen wie CoD oder Halo auch nicht schlecht, obwohl GTA ja einem ganz einzigartigem Spielegenre angehört.
Also zwei Waffen davon ein Sturmgewehr eine Maschinenpistole und eine Pistole. Fände ich am besten.
Es währe auch noch sehr schön anzusehen wenn man sehen würde wie Nico seine Waffen aus der inneren Jackentasche herausziehen könnte.![]()
lol zieh du mal ne M4 aus der Jackentasche![]()
Ich würde auch zu mehr als 2 Waffen tendieren....es macht einfach mehr Spass nicht vor jedem "Sniperausflug" erst noch lange die Waffe suchen zu müssen6
Wenns ne .50 cal Sniper gäb, wär das Spiel perfekt
@Konsoleninteressenten. Kauft euch ne 360. Habt mehr als von ner PS3(Sprech aus Erfahrung, hab beides + Wii)
Geändert von doublebart (06.03.2008 um 18:13 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von doublebart (06.03.2008 um 18:30 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
naja ich denke wenn man von soetwas getroffen wird tut's erstens weh^^!
und es macht auch richtig lärm!
aber ist halt geschmacksache!
mfg MATSCHKEK