Seite 26 von 773 ErsteErste ... 1624252627283676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

also ich finde rockstar games hat gta 4 wirklich ÄLTER werden lassen wie sie es gesagt haben, denn der comic style ist weg!
    aber egal, die crysis gesichter sehen andersweilig gut aus!
    GTa 4 ist für mich zurzeit von keinem anderen spiel einholbar, damit mein ich nicht die grafik sondern im allgemeinen!

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User

Standard

GTA IV... ja da werd ich mir dann mal ne PS 3 zulegen müssen

Bis zur PC version warte ich sicher nicht, bin viel zu ungeduldig im bezug auf sowas

Dann hat man auch gleich noch nen schönen Blue Ray Player und alles is gut

hmm... schade das es noch so lange dauert bis das game draußen is.

GTA SA war irgndwie eine enttäuschung für mich, grafik noch schlechter als in GTA 3 und vom Gameplay hat sich auch nicht viel verändert...

GTA IV wird da echt ein Vortschritt und darauf freu ich mich schon gewaltig, vl noch so ein schmucker LCD Fernseher mit HD unterstützung und ja ^^

(Kann den LCD Fernseher dann ja auch als super studio bildschirm hernehmen, so ne tonspur will auch lang angezeigt werden und nicht kurz im Cubase )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    (Kann den LCD Fernseher dann ja auch als super studio bildschirm hernehmen, so ne tonspur will auch lang angezeigt werden und nicht kurz im Cubase )
    Was machst du fürne Musik?
    Würd aber nich extra für EIN Spiel eine PS3 kaufen o.0

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Was machst du fürne Musik?
    Würd aber nich extra für EIN Spiel eine PS3 kaufen o.0
    Rock, Hard Rock, Metal.

Ja hab ja geschrieben das ich dann noch gleich nen Blue Ray Player habe, also nicht nur wegen nen game
    EDIT: (obwohl das game viel dazu beiträgt ^^)

Standard

ja alles schön und gut, mit dem player!
    also ICH würde jetzt keine 400 euro lockern aber ist ja jeden seine sache!

aber jetzt wieder BTT

ich will das game jetzt sonst weiß ich nicht mehr weiter

mfg MATSCHKEK

-------------

habe hier neue news!

Die KI der einzelnen Personen ist wirklich stark verfeinert worden. So sieht man Leute telefonieren und sich den Staub von den Jeans wischen.

Auch kann man nun die Vibration von vorbeifahrenden Autos spüren sowie auch die laufende Musik jedes einzelnen Autos. (Rockstar bat das Magazin nicht den Artisten des gehörten Titels zu veröffentlichen)

Zudem wurde nochmals bestätigt das keine Ladezeiten entstehen sofern man sich von der Straße in ein Gebäude seiner Wahl begibt.

Sowie auch dass das Zielsystem auf Basis von GTA: San Andreas sehr weit verbessert und vereinfacht wurde, manuelle Steuerung ist definitiv dabei.

Wiederum wurde auch erwähnt das die Bewegungen des Protagonisten wirklich geschmeidig sind und äußerst natürlich wirken. Dieses mal wurde beschrieben wie er langsam anfängt zu joggen, dann richtig anfängt zu laufen und er sich dann in die Kurve lehnt als er in diese einbog. Als er dann von einem Auto erfasst wurde, schwankte er zunächst nur etwas bis er die Fassung wieder erlangen konnte.

Die Weitsicht soll fantastisch sein. Als Niko auf einen Telefonmasten geklettert ist konnte das Magazin Feuerleitern, Anzeigetafeln, komplexe Architekturen und die Broker Bridge sehen.

Als Niko ein Fenster einschlug und währenddessen durch das Fenster in dieses gelangen ist, konnte man sehen wie Glassplitter auf den Boden fielen - ein Punkt mehr für die Detailpracht.
    Der Stadtteil "Broker" erstaunt mit vielen Reflektionen umher stehender Autos und den wunderbar verarbeiteten Schatten. Sowie den Hinterhofgassen mit alten überfüllten Müllcontainern.
    Gegenüber der Fahrphysik wurde wieder betont das diese total überarbeitet und damit verbessert wurde.

Während Niko sich am Hafen bewegte konnte man die Unterschiede des Untergrunds hören, so klang Zementboden ganz anders als Kies.

Die Sicht in verschiedene Häuser von außen wurde auch erneut bestätigt, hier sprach das Magazin davon das dieses eventuelle Vorteile für bestimmte Missionen haben könnte.

Das Mobiltelefon soll unendliche Möglichkeiten besitzen.

Die Größe von GTAIV soll in der von GTA: San Andreas sein, allerdings weiß man dieses nicht genau da man bei Rockstar Games dieses noch nicht genau verglichen hat.

Die Qualität des Gameplays entspricht dem hohen Standard der Grafik.

Das Magazin fragte Dan Houser ob GTAIV ein Sequel der schon erschienen Teile werden würde, diese Frage beantworte Dan Houser mit der Aussage dass GTAIV neue Ideen mit sich bringt die man bei den alten Teilen gesammelt habe. Nicht alles was unmöglich erscheint wird gleichzeitg von Rockstar Games aus dem Konzept geworfen.

Terrorismuss soll kein grundsätzlicher Punkt in GTAIV werden, man betonte das GTAIV kein 9/11-Spiel werden soll. Daher wird es auch kein Ground-Zero geben. Auch wurde noch mal betont das Niko ein Osteuropäer ist und kein Mittelosteuropäer!

Es wird wohl nie eine First-Person-Sicht für GTA geben, dieses steht angesichts Rockstar Games nicht zur Debatte

Ein Großteil des Gameplays soll auf Dächern spielen

Autoklau leichtgemacht? Nicht ganz, denn Autos zu klauen ist nicht mehr in ein paar Sekunden erledigt. Niko muss sich nunmehr dem Auto vorsichtig nähern, die Fensterscheibe mit dem Ellenbogen zerbrechen, die Zündkabel nehmen und diese zum Starten des Motors benutzen.
    Auch ist es anscheinend möglich mit dem Bus zu fahren - eventuell ähnlich wie das Fahren mit dem Zug in GTA: San Andreas. Denn als der Redakteur - der immer noch die selbe GTAIV-Demo getestet hat - sich an einer Bushaltestelle befand und sich ein Bus näherte blinkte ein Icon auf das es ihm möglich machte den Bus zu steuern.

Niko kann wirklich überall klettern, wo es ihm möglich ist. (Feuerleitern, Telefonmasten, etc.)
    Beim Anwählen der Waffe geht die Kamera auf Schulterhöhe. Während des Anvisierens kann man mit Seitwärtsschritten ankommenden Schüssen ausweichen.

Der Musikautor des GTAIV-Trailers, Philip Glass, ist ein Bestandteil des Teams welches für den Soundtrack zuständig ist.

Die grafischen Verbesserungen werden auch deutlich, wenn man beim Spaziergang auf dem Bürgersteig ein Gitter überquert: Das Licht reflektiert an den Eisenstäben und offenbart auch das darunter befindliche.

Zum einen ist die Zielvorichtung bzw. das Zielen mit der Pistole nun unter anderem auch manuell beweglich, so berichtet das Magazin das Niko eine Pistole aus der Tasche zog und dabei das Zielkreuz manuell steuerbar war.

Das Klettern ist nun wieder möglich (war ja doch in GTA: LCS und GTA: VCS nicht dabei). So ist Niko in der Lage Feuerleitern hinaufzuklettern und/oder auf Hochhäuser zu klettern - weswegen auch diverse Missionen in wackligen Höhen stattfinden werden.

Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.
    Der Nahkampf wurde auch erheblich verbessert, diese soll nach Aussagen des Magazins viel "natürlicher" wirken.

Die Arbeiten an einem fiktiven New York erleichtert die Arbeit enorm für die Kollegen in Schottland (Rockstar North), so müssen die Kollegen aus New York den Herren in Schottland keine genauen Angaben machen sondern die Berichterstatter von Rockstar Games in New York reichen vollkommen aus.

Für das schon lange bestätigte wirklich sehr neue Feature "Mobilephone" wurden nun auch erstmals beschrieben, dass dieses bei der Anwahl in den Vordergrund rückt und man dann die Möglichkeit hat auf dem Display seine Geschäftskollegen anzurufen und/oder andere Angelegenheiten zu klären.

Das Verhältnis der Kameraperspektive zum Spieler wurde wesentlich umgebaut, so ist es dem Spieler gestattet die Kameraposition noch genauer auf seine Bedürfnisse einzustellen. Sowohl zu Fuß als auch während der Fahrt.

Das Dateilreichtum der Stadt soll wirklich enorm sein; wieder einmal wurde erwähnt, dass dies einmalig sei.

Auch diverse "nette" bzw. "unterhaltsame" Waffen werden im Spiel verfügbar sein, denn Rockstar Games möchte GTAIV auch nicht zu realistisch machen.

"Musik braucht die Welt", so wurde dem doch vielleicht schon ausreichendem Musiksendersortiment in GTAIV noch ein weiterer hinzugefügt - welcher nun bestätigt wurde - dieser soll osteuropäische Dance-Musik spielen.

Die Parkanlage in Mitten New Yorks, der Central Park, soll definitiv im Spiel vorkommen; der spezielle Name im Spiel allerdings ist noch nicht gefallen - also weiterhin unbekannt.

Und zu guter Letzt wurde mitgeteilt, dass Boote wieder das Wasser zu einem weiteren Spielplatz werden lassen, selbst die Steuerung der Boote wurde überarbeitet und soll sehr gut sein.

Quelle: PC Games

- Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

- Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

- Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

- Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

[...]

- Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

[...]

- Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

- Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

- Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

- In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

- Man kann Geldautomaten benutzen.

- Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings „modern“ sein.

- In Algonquin gibt“s die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

[...]

- Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

- Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

[...]

- Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

- Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind „runder“, und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

[...]

- Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

[...]

- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

- In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

- Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

- In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

Quelle: Gamefront

1. Bei jedem Schritt, den man macht, soll eine leichte Vibration zustande kommen.
    2. Die HUD wurde entfernt. Es gibt weder eine Lebensanzeige, noch eine Anzeige für Waffen und Munition. Man soll vielmehr diese Werte visuell wahrnehmen können. Z.B. soll man selber erkennen, in was für einem Zustand sich die Schussweste befindet.
    3. Flammen- und Raketenwerfer sollen auch im neusten Teil vorkommen.
    4. Explosionen sollen eine größere Rolle spielen. Z.B. soll es eine Mission geben, in der man eine Kettenreaktion von Autoexplosionen freisetzen muss, was laut Magazin ziemlich beeindruckt aussehen soll.
    5. Autos sollen nicht explodieren, bis man sie anzündet (Raketenwerfer o.ä.). Sie sollen nicht, wie bei den Vorgängern, allein durch Schrottfahren explodieren.
    6. Anders als in San Andreas soll Niko nicht müde werden. Du kannst unendlich lang rennen, allerdings mit der Zeit langsamer. Du brauchst auch keine Freundin mehr, bzw. musst nicht zum Fitnessclub gehen. Deine Skills sollen sich mit der Zeit bessern (z.B. Fahrkünste)
    7. Es soll auch diverse zeitabhängige Missionen geben. Wenn man z.B. den Zug um 19Uhr verpasst, hast Du keinen Zugriff auf einige Missionen.
    8. Die Gewaltdarstellung ist zurück und besser. wie oben erwähnt, soll man alles visuell wahrnehmen. So solls auch mit Einschusswunden sein, die an den richtigen Stellen zu sehen sein. Blut soll ebenfalls fließen.
    9. Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, soll man geheime Fahrzeuge und viele Goodies bekommen.
    10. Die Landfläche soll größer als alle drei Städte in San Andreas zusammen sein
    11. Die Grafik soll besser als in Saints Row sein. z.B. soll die Sicht in GTA IV genauso wie im echten Leben sein.
    * Rockstar wird ein völlig neues Audio System in GTA 4 bereitstellen, was es genau ist, ist noch nicht bekannt, es hat aber nichts mit den Custom Soundtracks zu tun
    * Jet-Packs und Skateboards wird es im neuen GTA nicht geben, dafür könnt ihr euch neben den Autos aber auch mit dem Fahrrad, der U-Bahn sowie der Fähre fortbewegen
    * Staton Island wurde wieder entfernt, der Grund hierfür ist, dass sich der Stadtteil mit anderen Gebieten zu ähnlich ist
    * Die Bildschirmanzeige wird komplett überarbeitet und lässt nur einen Blick auf die aktuelle Lage zu. Die Anzeige wird nur wenige Sekunden möglich sein, hier wird außerdem die derzeitig verwendete Waffe angezeigt
    * Mit den Entwicklern wird zurzeit besprochen, ob die Stadt von Anfang an komplett begehbar sein soll oder ob einige Gebiete erst freigeschaltet werden müssen

Quelle: Gamers-Creed

tut mir echt leid, dass es so viel ist, aber ich hab grad keine zeit und lust alles auszumerkeln!

sry mfg MATSCHKEK
    Geändert von Kolga (06.03.2008 um 15:28 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ marian-derby. Danke für die News. Sind wieder einmal super. Und das, dass keine HUD - Anzeige mehr da ist find ich super. Stört dann nicht, beim Spielen

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

lol, gab es zu Crysis auch so viele News??
    Echt unnormal geil was da auf uns zukommt!
    Das mit dem HUD find ich auch gut: Endlich sieht man mal wie verletzt man ist, ist ja unrealistisch wenn mann rumrennt und hat immer 1%Energie
    Ach ja: Ich finds richtig gut das Autos nicht mehr einfach so explodieren wenn man mit ner Pistole draufschießt oder so!
    Endlich kehrt mal ein bisschen Realismus in die Serie ein.
    Ich bin gespannt

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich hab hier mal was gefunden, wo ein paar Waffen aufgelistet sind:
    http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12599

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich würde auch eher zu den 2 Waffen tendieren. Waren bei Spielen wie CoD oder Halo auch nicht schlecht, obwohl GTA ja einem ganz einzigartigem Spielegenre angehört.

Also zwei Waffen davon ein Sturmgewehr eine Maschinenpistole und eine Pistole. Fände ich am besten.

Es währe auch noch sehr schön anzusehen wenn man sehen würde wie Nico seine Waffen aus der inneren Jackentasche herausziehen könnte.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal was gefunden, wo ein paar Waffen aufgelistet sind:
    http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12599

jop diese seite kenn ich, da hab ich auch schonmal ein paar enws gebracht, aber leider ohne quelle! sry!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

Stichworte